↑ ↓

Gruß aus Bayern

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von Karsthans, Aug. 24, 2016.

  1. Karsthans

    Karsthans Inaktiv seit länger als 12 Monaten

    Hallo liebe Mitglieder des Feldgrau Forums!
    Ich bin 49 Jahre alt und lebe in der Oberpfalz. Meine beiden Großväter waren Teilnehmer des Ersten Weltkrieges, ein Großonkel ist in Frankreich 1914 gefallen. Aufgrund der Familiengeschichte bin ich an folgenden Themen sehr interessiert: Sanitätswesen; Asienkorps, besonders das Jahr 1918 in Palästina und Syrien, 3. Großherzoglich-Hessisches Infanterie-Leibregiment Nr. 117 „Großherzogin“ im Jahre 1918.

    Es gibt eine Handvoll privater Photos, die ich gerne teile und würde mich im Gegenzug über thematisch verwandte Photos freuen.
     
  2. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Hallo!
    Dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns! Schön, daß Du Dich für Palästina und das Asienkorps interessierst!
    Ich denke, Du wirst hier viel Spaß haben!
     
  3. Deichkind

    Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

    Willkommen im Forum Karsthans!
    Deichkind
     
  4. wolfsbur

    wolfsbur Foreninventar AbzeichenUser

    Hallo Karsthans,

    zu deinen Themengebieten gibt es hier so einige Interessierte im Forum, die (wie ich) sicherlich gerne an deinen Fotos teilhaben und sie sehen möchten. Willkommen hier!

    Gruß,
    Thorsten
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418