Hallo ich möchte mich vorstellen :Einige kennen mich ja schon aus dem MFF und für die Mitglieder die mich noch nicht kennen. Bitte )) Name: Andre´ Alter: 34 Interessen: Hauptsächlich sammle ich Feldpost WK ll da mir dabei auch immerwieder FP aus dem WK l unterkommt hab ich mich zwecks Einheitensuche hier angemeldet.Mein weiteres Interesse liegt im Bereich der Literatur . Und da Saxwald und die anderen Herrschaften leider nicht mehr sooft im MFF anzutreffen sind mein erscheinen hier. ) Ausserdem gehe ich wenn es die Zeit es zulässt mit der Sonde los und wenn mir das eine oder andere interessante Foto über den Weg läuft lasse ich es auch nicht liegen. Grfunden hab ich euch über den Verweis in Saxwald´s Signatur So ich hoffe das reicht erstmal bin nicht so der Schreiber. Danke und Gruß Andre´
Hallo Andre Ich freue mich, das Du zu uns gekommen bist, und wünsche Dir viel Spass bei uns im Forum. Gruß aus Hannover Andy
Andre, Herzlich willkommen in unser Forum. Genießen Sie den Komradschaft. Mit freundlichen Grüßen, Chip