↑ ↓

Gruß aus dem Oberharz

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von Charlie, Okt. 22, 2017.

1. Charlie

Charlie Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Hallo an Alle
    Ich bin Engländer (aber kein Brexit Fluchtling :) ) und wohne hier im schönen Oberharz. Ich interessiere mich für WK1 und wie es auch „aus sicht der anderen Seiten“ war.

Charlie

2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Charlie!
    Herzlich Willkommen hier bei uns!
    Sehr schön, daß sich mal wieder jemand einfindet, der sich auch für die Entente interessiert!
    Viel Spaß bei uns!

3. Charlie

Danke Andreas,
    Nur gut dass du auch an die Entente etwas interesse hast, denn bin ich hier nicht ganz alleine :)

Charlie

4. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Ja, die britische Armee hat mich schon immer interessiert, nur leider ist die Literatur auch recht teuer.

5. KIR

KIR Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Hi Charlie.
    herzlich Willkommen und prima - hoffe auf reichlich Neues & Interessantes zum Thema Entente!
    ;) Gruß Jens

p.s.: ansatzweise hatte wir z. B. mal folgendes britisches Thema: Foto: britischer Major ??? | Feldgrau

6. Radetzky

Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

servus charlie!

auch von mir ein herzliches willkommen!

gruß
    walter

7. Charlie

Danke KIR und Radetzky.

8. wolfsbur

wolfsbur Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Hallo Charlie,

noch ein herzliches Willkommen aus Ostwestfalen!

Grüße,
    Thorsten

9. Charlie

Danke Thorsten

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418