↑ ↓

Gunner hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Juni 14, 2025.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Ulrich!
    Zum heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und noch viel Spaß hier im Forum! Paß beim Feiern draußen heute auf. Ab 7 Uhr abends könnte es bei Euch blitzen und krachen.
    :s15::s17::s22:

2. Hardaway

Hardaway Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Hallo Ulrich!

Alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern.

Viele Grüße
    Matthias

3. Mainschiffer

Mainschiffer Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön.
    Srefan

4. Radetzky

Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Servus!
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !
    Gruß
    Walter

5. Charlie

Charlie Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Auch von mir
    :s16:
    Gruß
    Charlie

6. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Deichkind

7. Gunner

Gunner Aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo zusammen,
    vielen Dank für die guten Wünsche!
    Andreas, ich glaube es wird blitzen und krachen, es könnte nur sein, dass das weniger am Wetter als viel mehr am Bier und dessen kleinen Begleitern liegt.
    Der Grill glüht, die Sonne auch da brauchts dringend Kühlflüssigkeit!!
    Liebe Grüße
    Ulrich

8. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Das wollte ich hören!!

Gunner gefällt das.
Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418