↑ ↓

Gutes Buch vom Flohmarkt: VERDUN -Das große Gericht

Dieses Thema im Forum ""Ich lese gerade..."" wurde erstellt von Landstürmer, Jan. 26, 2014.

1. Landstürmer

Landstürmer Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Textzitat:
    [FONT=&quot]„…und von dieser Kuppe hinüber zur Höhe 304, über den sumpfigen Heckengrund hinweg,
    ist das Gelände bald nur noch ein einziges ununterbrochenes Trichterfeld. Hier stirbt jeder
    Tote zweimal. Hier werden die Leichen immer wieder aus dem Boden gewuchtet, hineingestampft,
    zerrissen und zerfetzt. Die vordersten Kampflinien sind nur noch an den Toten, Verwundeten
    und an zahlreich herumliegenden Waffen und Ausrüstungsgegenständen zu erkennen.“

[/FONT]

Anhänge:

2. Spolei

Spolei Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo,
    das ist ein sehr beklemmendes, aber auch beeindruckendes Buch.

" Der Tod stellte die Sense auf die Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!"

Gruß Andreas

3. Bären HunGER1

Bären HunGER1 Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Hallo erstmal an alle die das lesen werden :s34:

Scheint sehr interessant zu sein und scheint wohl eine Rarität zu sein was du da bekommen hast. Dieses buch bekommt mann leider nur noch als Neuauflage aber nichts des zu trotz wird es gekauft.

Neuauflage

Gruß Bären HunGER1

4. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

5. Bären HunGER1

Bären HunGER1 Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Kannte ich persönlich noch nicht die Bestellseite, Danke :s4:

6. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo! Das ist eigentlich keine Bestellseite, sondern eine Buchsuchmaschine, bei der einige tausend Buchhandlungen eingetragen sind

7. Haunebu

Haunebu Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Muß Andreas zustimmen, der Autor Ettighoffer ist wirklich Massenware und immer noch gut zu bekommen. Seine Bücher waren auch mit die ersten, die ich auf den Flohmärkten gefunden habe.

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418