↑ ↓

Haben wir im Forum ein Spam-Problem?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Infos zu Forum / Software / Funktionen" wurde erstellt von Landstürmer, Nov. 8, 2017.

1. Landstürmer

Landstürmer Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

In letzter Zeit häufen sich die Spam-Anmeldungen in unserem Forum. Kann man die nicht rausfiltern?
    Beispiel siehe Anlage:

Gruß
    Landstürmer

Anhänge:

2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Wolfgang!
    Das müßte Patrick wissen, ob man die filtern kann.
    Ich kann aber immerhin alles rausschmeißen, was nicht hier hingehört...;)

3. Feldgrau

Feldgrau Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Hallo Kollegen,

das ist eine Einstellungssache da bin ich mir sicher, werde Patrick informieren.

Gruß Jürgen

4. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Liebe Admins!
    Bitte Mitglied George Preal sperren. Andreas und ich haben heute den gleichen post innerhalb weniger Stunden je einmal löschen müssen.
    Deichkind

5. Technik

Technik Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Wir haben jetzt wieder ein Frage & Antwort-System bei der Registrierung.

Bräuchten nur noch ein paar schwerere Fragen, momentan muss man nur den Namen des Forums eingeben :D

6. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Für schwere Fragen bin ich zuständig...:D
    Nur kriegen wir dann noch neue Mitglieder?:rolleyes:

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418