Da ich im SDA soviel Positives über dieses Forum gehört habe möchte ich auch mal Vorbeischauen und mich vieleicht von Zeit zu Zeit zu Worte melden. Mein Sammelgebiet: Preussische Orden & Ehrenzeichen (Anfänger) Meine zusätzlichen Interessensgebiete: Personal- und Uniformierungsgeschichte der Kaiserlichen Marine (Leicht fortgeschritten) Mehr dann im Laufe der Zeit. Viele Grüße CSForrester = Markus
hallo, ein herzliches willkommen hier im forum wünsche dir viel spass und einen regen austausch! gruss jürgen
Hallo Marcus, die besten Grüße aus Hamburg und ich wünsche Dir viel Freude und regen Austausch in diesem schönen und interessanten Forum Viele Grüße, Mario
hallo,auch aus Belgien die herzliche gruessen uns sicher viel spass auf unsere forum ,mfg paul baumer,
Hi Markus, du wirst eine Menge Bekannte hier wiederfinden und einen erstklassigen Forumsumgang geniessen dürfen. ;o) Gruß Mike
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich denke mit deinem Wissen über die Kaiserlichen Marine wirst du das Forum etwas beleben können. Gruß Alex
Hallo Markus und Willkommen im Forum! Ich bin auch mit Ihrem Namen von Ebay vertraut, und ich hoffe, dass Sie etwas Interesse an der Kaiserlich Marine stimulieren werden! Ich sammle Marineartikel auch! MfG, Chip