↑ ↓

Hallo aus Baden

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von PionierBaden, Juni 5, 2021.

1. PionierBaden

PionierBaden Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

Ich lese hier im Forum schon eine geraume Zeit sehr interessiert mit und habe es endlich geschafft mich anzumelden. Mein Interesse sind Uniformen und Ausrüstung der Kaiserzeit. Ich sage Danke an alle die ihr Wissen in diesem Forum teilen und hoffe vielleicht etwas beisteuern zu können.
    Grüße aus Baden
    Sven

2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Sven!
    Herzlich Willkommen hier bei uns! Ich wünsche Dir hier viel Spaß!!!

3. M.H.A Wesendorf

M.H.A Wesendorf Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Moin Sven,wenn du dich für die Kaiserzeit interessierst, dann ist es das beste was du machen konntest, soviel Fachkundiges Wissen wie hier, findest du vermutlich kein zweites Mal. Liegt dein Schwerpunkt bei den Pionieren Baden?.
    Gruß Berthold

4. PionierBaden

PionierBaden Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

Hallo Berthold
    Pioniere finde ich alle gut. Aber das Pionierbataillon 14 interessiert mich am meisten.
    Gruß
    Sven

5. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Herzlich willkommen bei uns im Forum!
    Deichkind

6. M.H.A Wesendorf

M.H.A Wesendorf Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Danke für die Info Sven, ich hatte es vermutet. Gruß Berthold

7. Radetzky

Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Auch ich heiße dich herzlich willkommen!
    Gruß
    Walter

8. Hardaway

Hardaway Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Hallo Sven,

willkommen an Bord. :)

Viele Grüße
    Matthias

9. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Herzlich Willkommen !!

10. Edelweiß21

Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

Moin Moin,

auch von mir willkommen hier im Forum!

Gruß

11. Mainschiffer

Mainschiffer Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Auch ich sage willkommen im Forum und viel Spass.

Stefan

12. Spolei

Spolei Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo und willkommen hier im Forum. Viel Spass und einen gute Austausch mit den Kollegen.
    Gruß Andreas

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418