Hallo aus Hessen Bin seit ein paar Tagen bei euch und finde es sehr gut. Meine Sammelleidenschaft hat mich in eure Arme getrieben Ich sammele Hessische Münzen,Medaillen,Orden,Etuis,Miniaturen Spangen und Urkunden.Hoffe auf eine ertragreiche Zusammenarbeit und das ich noch einiges bei euch lernen kann. Mfsg Rudi Anbei ein Stück aus meiner Sammlung
Hallo Rudi, Viele Grüsse nach Hessen und herzlich Willkommen in Feldgrau, hier wird es dir sicher gefallen. MfG Ludwig
hallo rudi, herzlich willkommen und viel spaß hier im schönen forum! :] gruß aus ostwestfalen thorsten
Herzlich Willkommen bei uns ! Noch viel Spass beim schreiben von Beiträgen und beim Lesen interessanter Dinge rund um unser Hobby. mfg
und natuurlich auch aus Belgien eine herzliches willkommen und viel spass auf unsere wunderscheunes forum,mfg paul baumer
Hallo an Alle Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Gibt es unter euch den einen oder anderen Hessensammler oder jemanden der Hessische Orden,Spangen Urkunden,Medaillen Minis hat zum austauschen von Bildern oder Informationen seiner Sammlung,ich wäre bereit dazu. Würde mich darüber freuen. Mfsg Rudi
Hallo Rudi, von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum. Meine Spangen bzw. Hessen kennst du ja schon Grüße Karsten