↑ ↓

Hallo aus Stuttgart

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von Spezi, Okt. 5, 2017.

1. Spezi

Spezi Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

Hallo Zusammen,

wie man an meinen ersten Thema sieht:

http://feldgrau.pytalhost.com/threads/deutscher-scharfschuetzen-lehrgang-1914-1918.37541/

interessiere ich mich für das Scharfschützenwesen (vorallem für das Deutsche) des 1. Weltkrieges. Leider gibt es darüber kaum Informationen.

Beruflich hatte ich früher mit dem Thema Präzision zu tun. D.h. über neue Waffen und Optiken habe ich etwas Wissen. Da dies hier kaum gefragt wird, werde ich wahrscheinlich Euch mehr fragen, als ich für Euch Antworten geben kann. Desweiteren war ich bei SFOR, KFOR und ISAF und kann, wenn Fragen bestehen, evtl. Auskunft geben.

Es grüsst der Spezi

2. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Hallo Spezi,
    herzlich willkommen im Forum!
    Deichkind

3. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Spezi!
    Herzlich Willkommen bei uns!
    Da hast Du ein interessantes Thema, das bestimmt hier viel Anklang findet!!!

4. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Herzlich Willkommen !!

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418