↑ ↓

Hallo aus Südwestfalen!

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von Kurhesse, Okt. 23, 2023.

1. Kurhesse

Kurhesse Neues Mitglied AbzeichenUser

Bin noch in einem anderen Forum unterwegs, aber da meine Schwerpunkte auf dem Zeitraum 1864-1921 liegen, kann es nicht Schaden auch hier sein "Fachwissen" zu erweitern oder zum
    Besten zu geben ;-)!!!!!
    Zu mir kurz, bin Ü 50, mit Familie, Hund, Haus, Garten, Motorrad etc. und sammel seit 40 Jahren
    dt. Militaria, mit Schwerpunkt Reservistika, Ordensspangen/Urkunden 1870/71 und WK I , Uniformen, Pickelhauben, Freikorps und, und, und.....! (eigentlich alles was gefällt und bezahlbar ist!!!!)
    Lese mich hier noch ein und werde dann auch gewiss viele Fragen haben, bzw. was vorstellen!

Gruß
    Horst
    (Kurhesse)

Hardaway und Amberg gefällt das.
  2. T.Ehret

T.Ehret Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Herzlich Willkommen hier Horst!
    Gruß, Thierry

3. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo und herzlich Willkommen !

Mit dem Hobby ist man hier genau richtig !!

Viele Grüße aus Dortmund :)

4. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Horst!

Herzlich Willkommen hier bei uns!
    Mit Deinen Interessen bist Du hier genau richtig!
    Gruß aus´m Pott!

5. Radetzky

Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Servus!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Gruß
    Walter

6. Mainschiffer

Mainschiffer Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Willkommen auf dem Forum. Kannst uns ja vielleicht mal den einen oder anderen Schnappschuß aus deiner Sammlung zeigen.

Stefan

7. Hardaway

Hardaway Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Servus Horst!

Willkommen und viel Spaß. :)

Viele Grüße
    Matthias

8. Edelweiß21

Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

Moin und Willkommen aus Norddeutschland!

Gruß

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418