Hallo, für die,die mich noch nicht aus anderen Foren kennen,möchte ich mich gerne vorstellen. Ich heiße Gerhard,bin verheiratet und habe zwei Kinder,ich komme aus Unterfranken,Raum Würzburg. Mein Sammelgebiet ist die deutsche Marine,also von den Anfängen 1848 bis zur heutigen Zeit.Eingebunden natürlich auch die NVM und die Bundesmarine. Mein Schwerpunkt liegt bei den Uniformen,da ich das meiste aus dem Zeitraum 1933-45 habe,werde ich die nächste Zeit mein Augenmerk auf die kaiserliche Marine werfen,hier besitze ich schon ein schönes Matrosen Ensemple. Nun werde ich mir das Forum mal näher ansehen,auf ein gutes miteinander, Gruß Gerhard
hallo gerhard, ein herzliches willkommen hier im forum! :s37: wünsch dir viel spass und einen regen austausch! gruss jürgen
Hallo Gerhard Ich freue mich, das Du zu uns gekommen bist, und wünsche Dir viel Spass bei uns im Forum. Gruß aus Hannover Andy
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß und Informationen im Feldgrau-Forum. Gruß Matthias
hallo gerhard, willkommen auch noch von mir und viel spaß hier im forum! auf einen regen austausch. gruß thorsten
Ahoi Chip, schön einen Sammelkollegen hier zu wissen. Übrigens klasse Laufbahnabzeichen die du hast :s37: Gruß Gerhard