↑ ↓

Helmüberzug RIR74

Dieses Thema im Forum "Fotos , Alben & Postkarten" wurde erstellt von Edelweiß21, Feb. 13, 2020 um 05:14 Uhr.

  1. Edelweiß21

    Edelweiß21 Fachgebiet Großherzogtum Oldenburg AbzeichenUser

    Moin Moin,

    das Foto wollte ich auch einfach mal zeigen, sieht man mMn. auch nicht ganz so häufig. Ein Vorschriftsmäßiger Überzug für den Helm mit dem R und der Regimentsnummer, hier das Reserve Infanterie Regiment 74.

    Gruß
    Denis
     

    Anhänge:

  2. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Schönes Bild! Mit Fernglas-Tasche?
     
  3. Edelweiß21

    Edelweiß21 Fachgebiet Großherzogtum Oldenburg AbzeichenUser

    Danke Andreas! Ich vermute, dass das der Köcher für das Dienstglas 08 ist. Aber da haben wir sicherlich bessere Spezis.
     
House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten