Hallo Forumsfreunde Ich brauche mal Eure Hilfe!!! Ich suche für unser Faschingsprogramm Lieder wie zB "Banküberfall"von der EAV oder "Der Kommissar " von Falco usw!!! Also "Kriminelle Lieder" !!! Wer hat einen Vorschlag??? In diesem Sinne.........
servus! da fällt mir auf die schnelle nur der jailhouse rock von elvis ein. vermute mal, du suchst aber deutschsprachige. gruß walter
... wieso, ist doch ganz einfach - fast alles was auf deutsch gesungen wird - ist doch kriminell! (z.B. Randfichten, etc. ... - wobei die sogar noch gegen die Genfer-Konventionen verstossen!)
Reinhard May -Der Mörder ist immer der Gärtner, ???? frag mal den Jürgen--Kriminal Tango Die Höhner-- Ich bin ne Räuber Bill Ramsey-- Ohne Krimi geht die Mimie nie ins Bett
servus! ludwig hirsch hat auch einige morbide liedchen tango corrupti von fendrich und die eav hat auch noch "a klana siziliana" grüße michl,lir2
wenns was Österreichisches sein darf... De Hinichen - Führts de Oide nieder oder Jeder Kibara Das versteht Ihr aber am Ende garnicht... Und als was schönes "Traditionelles"...Die Moritat von Mackie Messer