Hallo! Als ich 2010 hier einzog, sah es hinten raus so aus: Jetzt sieht es so aus: 2023 soll es so aussehen: Da man die Bauherren und die Beamten, die das genehmigt haben, leider nicht erschießen darf, wollte ich mal fragen, ob jemand evtl. vom Aussterben bedrohte Tierarten hat, die man hier aussetzen kann, um den Bau zu verhindern. Scherz am Rande. Ich könnte im Strahl KOTZEN, wenn ich hinten rausschaue und den SCHEIß vor Augen habe!
Ein "Gefällt mir" kann ich da leider nicht vergeben. Mein Tipp: Foto von 2010 vergrößern und vor das Fenster kleben. Gruß Wolfgang
Na, das sind ja tolle Aussichten für 2023! Endlich kommt mal etwas Zivilisation in Deine Gegend! Wenn Du rechtzeitig gefragt hättest, dann hätt' ich Dir ein paar Feldhamster besorgen können. Wenn die entdeckt worden wären, wäre sogar das Rasenmähen verboten worden! Von Bauarbeiten gar nicht zu reden. Ausser wenn IKEA involviert ist. Die durften bei uns ein neues Möbelhaus auf freier Fläche errichten, obwohl bekannt war, dass genau dort die letzten bekannten Vorkommen der Feldhamster in dieser Gegend sind. ... äähhhm: waren!
Jaja, der Kapitalismus. Investoren, Miethaie und Investoren haben uns in der Hand. Will nicht wissen, wieviel Schmiergelder da bei Euch und hier geflossen sind.
Hat sich irgendetwas am FELDGRAU FORUM verändert, was ich nicht mitbekommen habe ? So sehr ich versuche, Andreas´ Wutausbrüche ob der für ihn anstehenden Veränderungen zu verstehen, finde ich diese Ausbrüche in diesem Forum total deplaciert.
Hallo, viele Foren, auch zum 1. WK., haben eigene Rubriken, (das GWF hat Skindles), die für "off-topic" Themen gedacht sind. Explizit gibt es im GWF sog. "rant-threads", also Fäden, in denen man seinem Ärger Luft machen kann. Solange dies im Rahmen der allgemeinen Foren-Regeln passiert, ist das ok. Der ruhrpottpreuße hat für seinen Frustausbruch keine Rubrik benutzt, die speziell militärischen Themen vorbehalten ist. Das ist gut so. Vielleicht kann sich der ruhrpottpreuße ja sicherheitshalber nochmal die Forumsregeln durchlesen, nur um ganz sicher zu gehen, was die Wortwahl angeht. Bedauern darüber, Beamte nicht erschießen zu können, ist nichts was ich hier im Forum lesen will, auch nicht im Scherz. Das ist auch nicht im Rahmen der Regeln. Ansonsten bleibt es ja jedem Foristen überlassen darauf zu antworten oder eben nicht, oder aber über PNs das persönliche Gespräch zu suchen. Oder eben nicht. Schöne Grüße, Deichkind
Also, Flasche aber nicht im Baum vergessen.. ;-) https://www.stuttgarter-zeitung.de/...ung.4466c45c-5cb1-44f8-9126-e46750cc2048.html
An Sabotage glaub' ich da nicht. Vielmehr siehst Du da mal, wie sich unsere Naturschützer um unsere seltenen Tier- und Pflanzenarten kümmern. Die stellen den Käfern sogar mobile Camping-Toiletten zur Verfügung. Wenn die Käfer auf einen anderen Baum umgesiedelt sind, konnte die Mobil-Toilette einfach mit umgezogen werden. Damit entfiel für die Käfer die langwierige suche nach einem Platz für ein neues Klo und sie konnten die gewonnene Zeit mit der Produktion von Nachkommen verwenden!