↑ ↓

Ich brauche Hilfe am scanner

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, März 1, 2016.

  1. robson22

    robson22 Aktives Mitglied AbzeichenUser

    deinen alten Scanner schon mal an einem anderen PC ausprobiert ? das Teil wird doch über ein USB Kabel angeschlossen , schon mal dran gedacht das an deinem PC / Laptop der USB Port spinnt ? Gruss Robert
     
  2. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Hallo Robert! Ich habe das alte und das neue Kabel an einen anderen Port angeschlossen. Kein Unterschied
     
  3. robson22

    robson22 Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Probiere es mal an einem anderen " PC " anzuschliessen . Ich glaube ehrlich gesagt nicht das das Teil hinüber ist. Aktualisiere auch dein Betriebssystem "Windows update" Ich durfte auch schon leidvoll feststellen das mit Windows10 Updates manche Probleme verschwinden.
    Man könnte auch die Scanner-Software mal entfernen und neu installieren .....
    Gruss Robert
     
  4. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Alles schon gemacht. Außer anderen Rechner. Den habe ich nicht
     
  5. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Windows 10 update kann auch nicht sein. der scanner ging ja tadellos. Habe Sonntag morgen ein Bild ohne Porbleme gescannt und Sonntag abend war er kaputt...
     
  6. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Falls ich mir einen neuen holen muß, liebäugel ich mit dem
    [h=1]EPSON Perfection V39[/h]Nur, ist er mit Windows 10 kompartibel? Im Netz gibt es verschiedene äußerungen. Mal ja, mal nein... Alles seltsam...
     
  7. Junker47

    Junker47 Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

    Da sehe ich auch Dein aktuelles Problem. Ältere Scanner werden irgendwann nicht mehr unterstützt.
     
  8. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Nunja. Der scanner lief ja bis Sonntag einwandfrei. Er ist keine 2 Jahre alt
     
  9. Junker47

    Junker47 Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

    Zwei Jahre können im IT-Zeitalter biblisch sein.
     
  10. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Ich versuche noch einiges, sonst schmeiße ich ihn weg
     
  11. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    War im HP Forum. Da wurde mir sehr gut geholfen!!!!!!!
    Die Lösung war einfach, wenn man sie kennt...
    In der Windows Suche einfach %temp% eingeben. Dann erscheint der Ordner der persönlichen Temp-Dateien.
    Den Inhalt dieses Ordners einfach komplett löschen, neu starten und ZACK! Da ginger widder!
     
Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418