hallo zusammen hier sind ein paar bilder von dem oben genannten museum die jeweiligen inszenierungen sind original und sehenswüdrig
und endlich mal das schöne stück !!!! :s40: :s31: :s40: :s31: :s40: :s31: :s40: :s31: wenn einer von uns eins zur hause hat und weiss nicht was er daraus machen kann...dann bin natürlich durch PM Box leicht zu erreichen !!!
So schön ist ein Flammenwerfer eigentlich nicht... Aber ein sehr seltenes Teil. In Verdun im Museum haben sie nur den KleiF (Kleiner Flammenwerfer).
RIR 81 du hast recht aber mit "schön" meinte ich : gut erhalten, komplett und super rar ! natürlich geht es hier nicht um soldatenkunst PS: das museum liegt im "fleury devant douaumont" (nicht im verdun) und so gut finde ich es nicht....es ist aber natürlich ein sinnbild für die schlacht
Ich weiß, wo das Museum liegt Mir wäre es auch lieber, wenn alles von denen bei mir liegen würde, aber als Museum ist es schon OK.
rätsel für historiker: weisst du genau an welcher stelle dieses museum aufgebaut worden ist ? du hast schon recht. es sind manche feldgraue uniformen, die mir sehr gefallen. alles bei dir zur hause ? schön, wenn alles reinpasst !
Schöne Bilder, danke fürs Zeigen!!! Das Museum von Fleury? An der Stelle des ehemaligen Bahnhofs von Fleury.
volltreffer quake :s39: ich habe irgendwo ein bild von der ehemaligen bahnhof von fleury und sogar von dem ehemaligen dorf mit bauern...ja ja sobald ich es wiederfinde, poste ich es hier (oder wird einer auch schneller sein ?)
hallo, die karte mit bahnhof ist gerade nicht zu finden hier ist ein link von anderen aufnahmen von fleury vor dem krieg Verschwundene Dörfer