↑ ↓

Internationale Waffen Börse

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von IR.115, März 16, 2010.

1. IR.115

IR.115 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

vom 26.3- 28.3 2010 in Sinsheim

2. utensi

utensi Aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo
    ich bin da !!!!!!!!!

3. Darmstadt

Darmstadt Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Ich komme auch.

Gruß Volker

4. leibgrenadier

leibgrenadier Aktives Mitglied AbzeichenUser

Ich bin gespannt, was es so am Samstag alles zu sehen (und zu kaufen) gibt.Aber der Trend ist uns ja allen seit Jahren bekannt - was vorher DM war ist jetzt EURO 1:1.Und nach dem Besuch und dem überstandenen "Preisschock" müssen wir alle wieder unsere Sammlungen neu und höher bewerten.

5. jasta

jasta Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

6. Spolei

Spolei Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo Forenmitglieder,

Nach fast 15 Jahren Abstinenz habe ich es mal wieder auf eine Messe geschafft.
    Am meisten hat mich genervt, dass man fast 45 Minuten vom Eingang bis an die Kasse gebraucht hat.
    Da ich nachmittags noch einen anderen Termin hatte, blieben dann gerade mal 2 Stunden für die Messe über,
    das reichte gerade mal die Militariastände zu begutachten. So habe ich nichts von den Sonderausstellungen mitnehmen können.:(
    Zum Glück habe ich dann doch noch etwas für meine MVK Variantensammlung erwerben können. Preislich zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber die Sammlung soll sich doch auch vergrößern.
    Für die nächste Messe, werde ich mir mehr Zeit einplanen.
    Gruß Andreas

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: März 26, 2010
  7. ChaosLudwig

ChaosLudwig Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Hallo Andreas,

zwei sehr schöne Stücke für deine Sammlung hast du von der Messe mitgebracht, da hat sich die Fahrt ja schon gelohnt. Gratuliere zum Neuerwerb von Lauer und dem Leser mit den filigranen Schwertergriffen. Und der Leser liegt auch im richtigen Etui mit den 2 Schüren als Bandhalter.

Gruß Ludwig

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418