Vielen Dank für die Blumen Kameraden. Auf diesem Wege auch nochmals vielen Dank an die Betreiber dieses tollen Forums, welches in Deutschland schon lange fällig war. Kameradschaftlichste Grüße Der nun 27jährige Stefan
IR 134, Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche nur, dass ich mich an meinen 27. Geburtstag erinnern konnte! Sie sind jetzt dasselbe Alter wie mein ältester Sohn. Ich hoffe, dass Sie einen wunderbaren Tag hatten. Chip
Nachträgliche kameradschaftliche Glückwünsche zum Wiegenfeste Stefan!!! Gruß nach Sachsonia aus Sachsonia! :s6:
Hallo IR 134, gerade aus dem Urlaub zurück, natürlich auch von mir die besten Wünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Viele Grüße, Hanseat
Vielen herzlichen Dank Hanseat. Wohin ging den der Urlaub? Warst auf den Spuren deines Großvaters unterwegs? Gruß Stefan
Hallo Stefan, wir haben die Schwiegereltern in der Eifel besucht, waren aber auch eine Woche in Frankreich unterwegs. Dort habe ich mir dann auch, bewaffnet mit dem Tagebuch 1918, einige der darin beschriebenen Ortschaften und Geländebeschreibungen angeschaut. War ein sehr schönes und aufregendes Erlebnis. Viele Grüße, Mario