↑ ↓

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Schlicktau, Dez. 16, 2021.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Tja. So sind sie, due Kritiker. Ich habe das Buch auch, aber noch nicht gelesen. Ich komme kaum noch zum schmökern

2. Alpenkorps1915

Alpenkorps1915 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

Na hoffentlich gibt's von dir nicht auch einen Stern :D

3. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Bewerten tue ich ja eh ungerne. Wenn, dann sage ich Dir alles lieber persönlich oder hier im Forum.
    Überflogen habe ich das Buch schon, das war durchweg positiv.
    Vielleicht hattest Du ja mal Krach mit dem Verteiler des einen Sternes?

4. Alpenkorps1915

Robert Frank heißt der Rezensent laut Amazon, kenn ich nicht. Sicher nur eine falsche Erwartungshaltung an das Buch, die dann eben in einer unsachlichen Rezension mündet.

Gruß
    Immanuel

5. Ruhrpottpreuße

Kenne ich nicht. Ich würde mal schauen, ob er noch andere Bücher so bewertet hat.

6. Maxim

Maxim Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Moin Immanuel,

nicht verdrießen lassen!
    "Robert Frank" belegt mit seinem Erstling Platz Drei Millionen Sechshundertfünfzehntausend achthundertdreiundneunzig unter den Rezensenten. Also noch gut dreimillionen Anläufe und man muss anfangen, seine Bemerkungen ernst zu nehmen.

Gruß
    T.

Alpenkorps1915 gefällt das.
  7. Schlicktau

Schlicktau Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Ich schau mal, ob ich noch ein Exemplar auftreiben kann.
    Hmmm, Dein Buch ist mir noch gar nicht untergekommen. Allerdings fehlen auch noch einige andere Titel der Reihe. Nur den Titel über Friedrich Ruge habe ich noch, aber den behalte ich selbst

8. Ruhrpottpreuße

Ich habe folgende aus der Reihe:
    20211221_205653.jpg

Alpenkorps1915 gefällt das.
  9. Alpenkorps1915

Hab vielen herzlichen Dank! Es hat keine Eile :)

Viele Grüße
    Immanuel

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418