↑ ↓

[Jan 13, 2024] Stammtisch des Arbeitskreises Rhein-Ruhr der Deutschen Gesellschaft... (Essen)

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Military-Books1418, Nov. 5, 2023.

Stammtisch des Arbeitskreises Rhein-Ruhr der Deutschen Gesellschaft...
Erstellungsdatum: Jan 13, 2024 05:00 PM
Enddatum: Jan 13, 2024 05:00 PM
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Königsiepen 25
Essen 45259

Erstellt von: Military-Books1418

Bestätigte Teilnehmer: 5
Sie können das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 5
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Stammtisch des Arbeitskreises Rhein-Ruhr der Deutschen Gesellschaft für Heereskunde

Gasthaus Zur Alten Schmette
    Königsiepen 25
    45259 Essen

Ansprechpartner : Andreas Bauer (@Ruhrpottpreuße)

Bitte zur Sicherstellung von ausreichend Sitzplätzen beim Ansprechpartner (an)melden!

Interessierte und Mitglieder des Forums sind herzlich eingeladen !

2. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Als Erinnerung für alle die heute Abend noch Zeit und Lust haben :)

Ruhrpottpreuße gefällt das.
  3. Landstürmer

Landstürmer Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Dann wird leider für diesen Zeitraum das Einstellen von neuen Beiträgen im Forum gegen Null gehen. Ok, dann schau ich mir halt eine Serie an.:)

Gruß
    Wolfgang

Zuletzt bearbeitet: Jan. 14, 2024
  4. AndreSt

AndreSt Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Ich bin dabei

5. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo!
    Das Treffen war mit 13 Leuten sehr gut besucht! Es gab diesmal auch originale feldgraue Uniformen zu sehen! Das Essen war auch wieder hervorragend. Beim Grillteller stimmte auch das Preis/Leistungs-Verhältnis!
    1.jpg
    Für 17,90 kann man in der heutigen Zeit nicht meckern. Danach gab es auch noch einen Witz. Nämlich einen Sliwowitz auf´s Haus.
    Haben gut gelacht und sehr nette Gespräche geführt!

Lars13 und Military-Books1418 gefällt das.
  6. AnKi1979

AnKi1979 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo Zusammen,
    kann dem Preußen nur uneingeschränkt zustimmen. Ein sehr kurzweiliger Abend mit vielen interessanten Gesprächen und Diskussionen. Freue ich bereits auf den nächsten Termin.

Heimspiel...

Ruhrpottpreuße gefällt das.
Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418