Ich will das Thema nochmal "hochziehen". Hab ich was verpasst? Mir war doch so, als ob in den letzten Jahren schon immer Anfang Dezember der Hinweis für die Sponsoren kam, wenn sie verlängern wollen, die 10€ bis dann und dann zu überweisen. Ist das dieses Jahr anders? Oder habe ich den Hinweis nur übersehen oder ggf. nicht bekommen? Gruß Immanuel
Hallo zusammen, ich warte ebenfalls auf Nachricht von Jürgen. Scheinbar müssen wir noch etwas Geduld haben. Gruß, Thorsten
Werte Freunde des Forums, zur Information bezüglich Kalender und Sponsoring. Also das wird es alles weiterhin geben nur leider fehlt mir die Zeit dazu dies alles so umzusetzen wie ihr es in den letzten Jahren gewohnt wart. Grund seit September 2016 kam ein Privater Schicksalsschlag nach dem anderen nicht nur bei mir war das der fall sondern auch bei Thorsten hat sich einiges verändert! Veränderungen sind ja immer gut und schön nur wenn sie Negativ sind kann die kein Mensch gebrauchen aber leider muss man damit leben. Des Weiteren hatte ich immer im Dezember Urlaub um mich um diese Abwicklung der Sponsorenbeiträge und der Sponsorensuche zu widmen, was dieses Jahr leider nicht möglich war da ich meinen Jahresurlaub den ganzen Schicksalsschlägen widmen musste. Was den Kalender angeht da war ja immer unser „Jens“ der Macher und der steht in den Startlöchern und wartet auf mich dass endlich mit dem Kalender losgehen kann. Also habt noch ein wenig Geduld. Gruß Jürgen
Vielen Dank für die Info , Jürgen. Wär doch schade wenn nächstes Jahr kein Feldgrau Kalender über´n Schreibtisch hängt....
Moinsen! Habe heute die Mail für den Sponsorenbeitrag erhalten und das Geld an die angegebene IBAN überwiesen. Die zugeordnete Bank ist allerdings nicht "Netbank Hamburg" sondern "Augsburger Aktienbank (Netbank)". Ist das richtig so? Beste Grüße und schöne Feiertage Markus
Überweisung von mir ist ebenfalls raus. Wie war das mit dem Versand,ist die Adresse vom letzten Jahr noch hinterlegt oder wen muss ich anschreiben?
Moin! Die Anschriften haben wir. Du kannst sie aber auch Jürgen (Feldgrau) zuschicken, dann prüft er sie noch mal mit der vorhandenen ab. Viele Grüße, Thorsten
Nach zwangsweisem Computerneukauf fielen die zehn nun auch nicht mehr ins Gewicht. Sache erledigt. Grüße Günther