↑ ↓

Kartentasche für Radfahrer 1908

Dieses Thema im Forum "Kartentasche" wurde erstellt von IR 133, Juni 3, 2007.

  1. IR 133

    IR 133 Gast

    Material...........brauner Brotbeutelstoff mit Ledersaum
    Hersteller.........unbekannt
    Merkmale.........Hoch 22,00cm Breite 19,00cm Tiefe 6,00cm
    Stempel...........BA XIX 08


    Information

    Der Verkäufer meinte, die Tasche hätte im Deckel und an der Seite ein Loch bzw. einen Riss - den könne man nähen. Als sie dann da war , hab ich mir die Sache genauer angeschaut und festgestellt, dass es ein Durchschuss ist.Ging durch den Deckel und hat die linke Seitenwand aufgerissen.,Sowas näht man dann doch nicht
     

    Anhänge:

Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418