↑ ↓

Kasernen Liste Adressen

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, März 31, 2014.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hier gibt es wohl auch keine neuen Erkenntnisse?

2. Landstürmer

Landstürmer Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Doch, im Internet gibt es inzwischen viele alte Adressbücher aus dem gesuchten Zeitraum. Für die Garnison Aachen habe ich darin die Adressen von 1914 gefunden.
    Gruß
    Wolfgang

Anhänge:

3. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Wolfgang!
    Ja, aber dann müßte man jede Garnison suchen... Viel Arbeit. Ich suche da eher eine einfache Liste, die alphabeitsch nach Garnisonen die Kasernen mit Adresse aufführt.

4. Charlie

Charlie Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Aus Berlin und die Berliner ca. 1905

Anhänge:

5. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Klasse,
    hab ich mir gleich kopiert ;-)
    Deichkind

6. Ruhrpottpreuße

Hallo Charlie!
    Super!!! Vielen Dank!!!

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418