↑ ↓

Kassel

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Nov. 27, 2014.

1. HeroX

HeroX Aktives Mitglied AbzeichenUser

Chris, das denke ich mir - aber da lass ich mir keine grauen Haare wachsen.
    Man kann nicht immer und überall sein. Mir hat auch ein Händler einen wunderbaren 16er gezeigt, den hat er am Mittwoch für 200 Euro gekauft. Da bleibt einem fast das Herz stehen - aber damit muss man leben ...

2. Hackei

Hackei Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Hallo,

War Gestern mit Andreas und Bernd auch in Kassel zum erstenmal auf der Messe.
    War beeindruckt von der Menge der angebotenen Artikel, hab mir ein paar Bücher ergattert.
    Der beste Stand für mich war der von Timo ( Zeughaus Braun ).
    Hätte einige Bayerische Abzeichen gesehen waren aber für mich zu teuer.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

3. HeroX

Hat jemand den Termin für nächstes Jahr Herbst? Habe meinen Flyer verlegt ..
    Man muss ja den Urlaub rechtzeitig planen .. :)

4. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo!
    Laut Planung 26.-29.XI.2015

5. HeroX

Danke!

6. Zeughaus-Braun

Zeughaus-Braun Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Hallo!
    So nachdem jetzt wieder alles eingeräumt ist kann ich auch mal ein kleines Résumé meinerseits zur Messe machen:
    Ausnahmslos waren alle Besucher die bei mir auf dem Stand waren sehr freudlich...muss ich dann doch erwähnen ...letztes Jahr war das doch etwas anders!
    Ich habe mich sehr über die Besuche und Gespräche mit Junker 47,Hackei,Spolei,Andi alias unser Ruhrpottpreuße,Jäger 7-de,Alpenkorps usw ( sorry wenn ich jemanden vergessen hab) gefreut! Jungs hat echt Spass mit euch gemacht!:s40:
    Die Besucherzahlen waren wohl etwas höher als letztes Jahr( zumindest ist es mir so vorgekommen).
    An Angebot war auch kein Mangel...auch wenn der WK2-Kram doch sehr dominant war.
    Über die Preise von Essen und Getränke braucht man nicht mehr zu reden( 1.St. Kuchen 3€!!).
    Sehr erfreulich war das der Ankauf mal wieder geklappt hat ( 65 Regimentsgeschichten 1.WK...;))
    Ich denke nä. Jahr wird es auch wieder gut werden...ich bin jetzt schon gespannt wie die Messe in Ulm Ende Mai angenommen wird...! Dadurch das zeitgleich auch noch ne Antiquitätenmesse in den Hallen läuft können wir vielleicht mit guten Ankäufen für unsere Sammelgebieten hoffen!
    VG
    Timo

7. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Timo!
    Hast Du schon nährere Infos zu Ulm? Ich habe im Netz noch nichts gefunden

8. Hackei

Hackei Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

9. Ruhrpottpreuße

Hallo Martin!
    Vielen Dank für die Info!

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418