hallo, leider haben wir dieses jahr auch keine weiße weihnachten im saarland jammerschade den so ist es doch etwas zu trostlos und eine richtige weihnachtsstimmung kommt auch nicht auf. wie schauts bei euch aus? gruss jürgen
ja leider kein schnee !!! damit habe ich augehoert, es nur zu hoffen !!! solche schneeweisse zeiten sind vorbei ;( ;( ;( kauft doch druckluftwagen !!!
Hallo, so schön war es am Anfang der Woche im Kreis Freiberg, aber leider alles schon wieder weg. Ich war heute trotzdem Rodeln (auf künstlich beschneitem Hang). Gruß und schöne Weihnachten Jäger12
Da kann ich mit. Heute morgen gegen 9:00 Uhr in Schwerin aufgenommen. Originalmaße: 3888 X 2592 Dateigröße: 14,8 MB Dateiformat: RAW Belichtungszeit: 1/640 Sek. ISO Filmempfindlichk: ISO 1600 Brennweite: 25 mm Gruß Andy
sachsen ? auch gern ohne schnee ! aber mit schnee SEHNSUCHT ! wie sieht 's eigentlich bei der saechsichen schweiz? Bastei usw... das soll doch wunderschoen sein ;(
Also ihr habt Probleme Bei uns liegen ca. 30cm Schnee und Rauhreif gibts ohne Ende. Soviel, dass sich die Bäume biegen... Es weihnachtet sehr. 8) Als Anhang noch ein Foto, das ich eben geschossen hab