↑ ↓

Kennt von euch jemand dieses Abzeichen Gau Württemberg 1932

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von Feldari, Nov. 3, 2009.

1. Feldari

Feldari Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Hallo ich habe dieses Abzeichen mit in dem Nachlass gehabt nur leider finde ich nichts drüber.. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

LG Feldari

Anhänge:

2. wolfsbur

wolfsbur Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

3. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

denke ich auch. Spaten ist immer RAD

4. Feldari

5. MERENTI 1866

MERENTI 1866 Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Ich gratuliere,da hast du einen sehr dicken fisch an land gezogen,gehe davon aus das du wesentlich weniger bezahlt hast !!!!
    Grins Grins.
    Gruß Martin.

6. Feldari

Oh ja das habe ich weil auch iemand wusste was es ist bzw. konnte in 3 Foren niemand bestimmen :)

Ich freu mich deshalb umsomehr

LG Feldari

7. saxwald

saxwald Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Nicht ganz so richtig, es kann auch der FAD-Freiwillige Arbeitsdienst sein, aus dem dann der Arbeitsdienst, später umbenant in Reichsarbeitsdienst wurde.

8. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

hmmm. den kannte ich gar nicht... ist aber auch nicht gerade meine Baustelle (Baustelle paßte jetzt zu RAD...:D )

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418