↑ ↓

Kleines Sammlertreffen Im Alten Flakleitstand Nordenham

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von kontingentstruppen, März 15, 2024.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Klaas! Freut mich, daß es ein schönes Treffen war!!!

Edelweiß21 gefällt das.
  2. Landstürmer

Landstürmer Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Das glaube ich auch. Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber der Weg ist einfach zu weit. War im Verlauf zweier Urlaube auch schon bei Richard. Es lohnt sich wirklich, es ist ein schönes Museum.

Gruß
    Landstürmer

Edelweiß21 gefällt das.
  3. Nordarmee

Nordarmee Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Moin,
    war auch dort. Alles sehr familiär und freundlich. Nette Gespräche auch mit Foristen. Hatte leider selbst mein Feldgrau-Erkennngszeichen vergessen.
    Wer die Ausstellung nich kennt, sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen. Auf der Sanmlerbörse hatte ich auch was für die Sammlung gefunden. Sollte also unbedingt wiederholt werden.
    Wichtig ist aber gutes Wetter, da man nicht nach innen ausweichen kann wie z.B. in Dorfmark.
    -Nordarmee-

Edelweiß21 gefällt das.
  4. kontingentstruppen

kontingentstruppen Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Vielen dank für die Blumen , hat Spaß gemacht

Richard

Edelweiß21 gefällt das.
  5. Edelweiß21

Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

War wirklich toll, vielen Dank vor allem an Richard! Ich hoffe wirklich, dass das etwas regelmäßiges wird.

Gruß

6. Schlicktau

Schlicktau Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Moin, jo, war auch da (mit Forums-Pin:D), bin fündig geworden und auch sonst alles schick! Danke auch an die fleißigen Helfer im Hintergrund, die für massig Wurst, Kuchen, Getränke heiß und kalt gesorgt haben

7. Mainschiffer

Mainschiffer Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Dem kann ich mich nur anschließen.

Stefan

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418