↑ ↓

Kleinheppacher Kopf

Dieses Thema im Forum "Bauwerke / Ehrenmale" wurde erstellt von eisenbahn.tv, Mai 23, 2020.

  1. eisenbahn.tv

    eisenbahn.tv Sponsor AbzeichenSponsor

    Hallo,

    gestern haben eine kleine Wanderung auf meinen "Hausberg" gemacht. Und ich habe ein paar Fotos vom Gedenkstein dort mitgebracht..

    IMG_20200523_123822.jpg
    Wunderbarer Blick ins Tal Richtung Stuttgart (direkt unten mein Wohnort Kleinheppach)

    IMG_20200522_153035.jpg
    IMG_20200522_153026.jpg IMG_20200522_153829.jpg
    Erbaut 1921

    Gruß Gabriel

    PS: Es gibt da oben auch noch einen weiteren Gedenkstein (klein und ziemlich versteckt...) Screenshot_20200523_124709.jpg
     
  2. Landstürmer

    Landstürmer Sponsor AbzeichenSponsor

    Immer wieder schön anzusehen. Mussten natürlich wieder einige Schmierfinken ihren Namen einritzen.
    Gruß
    Landstürmer
     
  3. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Ja, immer wieder schön, etwas vor der Türe zu haben!
     
  4. eisenbahn.tv

    eisenbahn.tv Sponsor AbzeichenSponsor

    Wobei man ja eine Lanze für die "Jugend von heute" brechen muss - die Ritzereien sind ja schon knapp 60 Jahre alt... Und das, obwohl auch heute noch auf dem Grillplatz da oben hart gefeiert wird...
     
House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten