↑ ↓

Königlich Bayerisches Bezirkskommando Zweibrücken 1917 und 2018

Dieses Thema im Forum "Bauwerke / Ehrenmale" wurde erstellt von dragoner, Juni 9, 2018.

  1. dragoner

    dragoner Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    a1041.jpg Bezirkskommando.JPG
     
  2. Deichkind

    Deichkind Moderator / Sponsor AbzeichenMod

    In Würde gealtert!
    Danke fürs Zeigen,
    Deichkind
     
  3. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Aber die schöne Kuppel wurde abgesäbelt... Sonst wirklich noch schön erhalten!
    Was ist da heute drin? Kannst ja mal abends auch die bayerische Flagge hissen...:D
     
  4. Mainschiffer

    Mainschiffer Sponsor AbzeichenSponsor

    Sehr schöne Vergleichsfotos. Ich finde es auch immer wieder toll, wenn ich auf historischen Fotos abgebildete Gebäude heute noch im Straßenbild wiederfinde, wie z. B. in Wilhelmshaven der Eingangsbereich der kaiserlichen Werft oder die verbliebenen Gebäude der Seeflugstation.

    Stefan
     
  5. dragoner

    dragoner Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Dann werde ich erschossen , Militärischer Sicherheitsbereich .
    Ist von der Bundeswehr genutzt
     
  6. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Aber nur, wenn da private Sicherheitsleute mit funktionierenden Waffen arbeiten...:D
     
House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten Antikes & Allerlei