↑ ↓

Kompanie-Offiziere der 12 Kompanie . Höhe 98 . 21/22.3.1916

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von dragoner, Feb. 16, 2018.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

2. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

3. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

4. Ruhrpottpreuße

Super mit der "Bedeckung". Genial gemacht!
    Hast recht mit der Liste. Jakobstadt ist ja lettisch und nicht litauisch. Gibt´s da überhaupt einen Unterschied? Fängt ja beides mit L an und ist weit weg...:D.
    Mit "Straßenansicht" bei Gockel kann man sogar sehen, wie es heute aussieht. Von dem Haus dürften noch Reste stehen...

5. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Ja im litauischen ist das einfacher dank der Liste.. im lettischen krieg isch Plack ! Das doofe ist das ich sogar die Karte von dir auf hatte und das Rose nich gesehen habe :rolleyes:. Blöde Laptopfunzel !

Haste aber gut gefunden !!!

6. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Sieht gut aus!
    Macht Spaß dem Verlauf des Threads zu folgen.
    Deichkind

7. Military-Books1418

Naja wenn wir jetzt noch rausfinden was mit dem Strehlke ist dann würde ich fast sagen case closed....

8. Ruhrpottpreuße

Da Herr Strehlke Offz.Stellv. war dürfte es schwer werden. Ich denke, das Bild ist gelöst.

Zuletzt bearbeitet: Feb. 18, 2018
  9. AnKi1979

AnKi1979 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Du machst mir Angst ;-)

Warst Du beim KGB oder CIA????

10. Military-Books1418

Du weißt doch.. wenn ich dir das sage .. muss ich ... :cool:

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418