Hi Jungs ist dieses Krätzchen gut? http://cgi.ebay.de/Original-Feldmue...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:8|294:50
Genau weiß ich die Preise auch nicht. Ich würde aber nicht mehr als 100 ausgeben. Obwohl feldgrau immer teurer als die vom bunten Rock sind
Moin ! 100 € für ein feldgraues Krätzchen dürfte aber schwierig werden... Dieses Exemplar würde ich aber anhand der Fotos eher nicht kaufen wollen - nur so ein Bauchgefühl... Gruß jaeger7-de
ads ist aber ne richtige warnung. Wieso sieht es zu gut aus? dann lass ich lieber die Finger weg bevor ich wieder einen Haufen Geld rausschmeiße
360 sind eine Menge Holz. Außen wie neu und innen so stark benutzt, das läßt immer die Alarmglocken schrillen. Für 100 gibts bestimmt kein feldgraues Krätzchen. Bei bunten Krätzchen höchstens Infanterie. Bei anderen Truppengattungen z.B. Kürassiere gibt es Krätzchen wohl kaum unter 500. Teller- oder Schirmmützen aus der bunten Zeit sind allerdings viel günstiger, weil viel häufiger.
hallo,jasicher ist dar etwas loss innerseite und der rest wie neu,?aber der kaufer hast sicher allein der innerseite angekukt,und der preise,viel,meiner idee ist so das eine mütse so mity was gluck rund der 200/250 komst oder selbst nicht so viel aber dan mus mann gluck haben,mfg paul baumer