Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.“ (William Shakespeare) In diesem Sinne, genieße die beiden Wochen! Gruß Walter
Hallo Andreas, auch von mir die besten Wünsche für eine erholsame und sonnige Urlaubszeit. Und bei dieser Hitze immer viel Trinken..... Ich hab nächste Woche auch frei, aber Urlaub kann ich das nicht nennen. Meine kleine Enkeltochter kommt zu Besuch....natürlich "darf" der Opa sie dann ständig bespassen....danach brauch ich sicher eine Woche "echten" Urlaub. Viele Grüße Frank
Hallo Andreas, Wieviel Enkelkinder hast Du? Bei mir mit drei sieht das Haus wie Schlachtfeld ... Urlaub kommt echt danach. Gruß, Thierry
Hallo Ihr Beiden, Andreas, klar kann man bei diesem tollen Wetter mit dem Zwerg jede Menge "Unfug" machen. Die grobe Wochenplanung steht ja auch schon. Da wären: ZOO Leipzig - mit der Bahn, Bernburg Märchengarten und danach mit der Fähre über die Saale zum Schloss, Thale /Harz mit Seilbahn auf Rosstrappe und Hexentanzplatz. Und natürlich ab 18.08. bei uns in Aschersleben zum Pferdefestival. Aber ob man sich das alles bei um die 30 Grad auch wirklich antun will, oder doch besser bis Oberkante Unterlippe im Gartenpool oder kühlem Badesee verschwindet....na wir werden sehen. Thierry, ich habe zwei Enkeltöchter. Eine 7 und die andere 4. Schon eine allein schafft es bei uns die Wohnung oder meinen geliebten Garten in ein "Schlachtfeld" zu verwandeln. Ich kann dich da sehr gut verstehen. Viele Grüße Frank
Hallo Frank, Mir ist es schon klar (etwa bei gleichem Alter, 6-3-2). Das macht schon Bewegung (und manchmal hindert Zugang zu Bücher, Internet, Forum, usw.), und bringt schon Spaß, wenn es nicht zu lange dauert. Viele Grüße, Thierry