↑ ↓

kurze Info

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Aug. 6, 2022.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo!
    Ich mache es kurz.
    2 Wochen Urlaub!
    Prost an alle!

KIR gefällt das.
  2. Nordarmee

Nordarmee Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Denn man zu!

3. mexico81

mexico81 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

2 Wochen am See! Hoffentlich überlebst du das! ;) Viel Glück!

4. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Prost zurück. Ebenfalls 2 Wochen Urlaub :)

5. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Habe gestern schon geprobt. Jetzt Auakopf...:rolleyes::confused:

6. T.Ehret

T.Ehret Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Gute Erholung, oder viele Aktivitäten, die sonst nicht möglich sind.
    Gruß, Thierry

7. Ruhrpottpreuße

Vielen Dank, Thierry!
    Wird wegen des Wetters wohl nur See werden...

8. Radetzky

Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.“ (William Shakespeare)
    In diesem Sinne, genieße die beiden Wochen!
    Gruß
    Walter

9. Ruhrpottpreuße

Vielen Dank, Walter!
    Wenn man das blöde Geld nicht bräuchte, könnte ich gut ohne Arbeit leben.

Zuletzt bearbeitet: Aug. 8, 2022
  10. Askanier

Askanier Mitglied AbzeichenUser

Hallo Andreas,

auch von mir die besten Wünsche für eine erholsame und sonnige Urlaubszeit.
    Und bei dieser Hitze immer viel Trinken.....;)

Ich hab nächste Woche auch frei, aber Urlaub kann ich das nicht nennen.
    Meine kleine Enkeltochter kommt zu Besuch....natürlich "darf" der Opa sie
    dann ständig bespassen....danach brauch ich sicher eine Woche "echten" Urlaub.:D

Viele Grüße

Frank

11. Ruhrpottpreuße

Hallo Frank!
    Enkelkinder sind doch Urlaub! Bei dem Wetter kann man da viel Unfug machen!

12. T.Ehret

Hallo Andreas,
    Wieviel Enkelkinder hast Du? Bei mir mit drei sieht das Haus wie Schlachtfeld ... Urlaub kommt echt danach.
    Gruß, Thierry

13. Ruhrpottpreuße

Hallo Thierry!
    Keins. Jedenfalls keins, was mir bekannt ist...

14. Askanier

Hallo Ihr Beiden,

Andreas, klar kann man bei diesem tollen Wetter mit dem Zwerg jede Menge "Unfug" machen.
    Die grobe Wochenplanung steht ja auch schon.

Da wären: ZOO Leipzig - mit der Bahn, Bernburg Märchengarten und danach mit der Fähre über die Saale zum Schloss, Thale /Harz mit Seilbahn auf Rosstrappe und Hexentanzplatz. Und natürlich ab 18.08. bei uns in Aschersleben zum Pferdefestival.

Aber ob man sich das alles bei um die 30 Grad auch wirklich antun will, oder doch besser bis Oberkante
    Unterlippe im Gartenpool oder kühlem Badesee verschwindet....na wir werden sehen.

Thierry, ich habe zwei Enkeltöchter. Eine 7 und die andere 4. Schon eine allein schafft es bei uns die
    Wohnung oder meinen geliebten Garten in ein "Schlachtfeld" zu verwandeln. Ich kann dich da sehr gut verstehen. :D

Viele Grüße

Frank

Ruhrpottpreuße gefällt das.
  15. T.Ehret

Hallo Frank,
    Mir ist es schon klar (etwa bei gleichem Alter, 6-3-2). Das macht schon Bewegung (und manchmal hindert Zugang zu Bücher, Internet, Forum, usw.), und bringt schon Spaß, wenn es nicht zu lange dauert.
    Viele Grüße, Thierry

Ruhrpottpreuße und Askanier gefällt das.
  16. Ruhrpottpreuße

Das Programm ist klasse!
    Ich mache wohl zwei Wochen maritimen Urlaub. Also im Biergarten am See...

17. Askanier

Moin Andreas,

na dann viel Spass beim "maritimen Urlaub".....o_O:D

Viele Grüße Frank

18. Ruhrpottpreuße

Vielen Dank, Frank!

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418