↑ ↓

Le Main de Massieges

Dieses Thema im Forum "Fahr mal hin......." wurde erstellt von meisterlutz, Sep. 10, 2017.

  1. meisterlutz

    meisterlutz <span style="color: blue;">Sponsor / Ehrenmitglied AbzeichenUser

    Von dem Fort Tyron ging es weiter zum Le Main de Massieges welches östlich von Reims liegt.Dieses Feld liegt auf einer Anhöhe und wird von dem Bauer nicht bestellt sondern er legt die alten Stellungen frei. Dieses Gelände ist frei und für jeden zugänglich und absolut lohnenswert.
    Gruß Lutz
     

    Anhänge:

  2. meisterlutz

    meisterlutz <span style="color: blue;">Sponsor / Ehrenmitglied AbzeichenUser

    ..
     

    Anhänge:

  3. meisterlutz

    meisterlutz <span style="color: blue;">Sponsor / Ehrenmitglied AbzeichenUser

    ..
     

    Anhänge:

    Deichkind und alpencorps gefällt das.
  4. dragoner

    dragoner Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Klasse Bilder ,danke für's zeigen
     
  5. Landstürmer

    Landstürmer Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

    Schöne Fotos!
    Da muss ich auch mal hin. Toll, wie die Franzosen mit der Geschichte umgehen.

    Gruß
    Landstürmer
     
  6. meisterlutz

    meisterlutz <span style="color: blue;">Sponsor / Ehrenmitglied AbzeichenUser

    Habe auch noch ein Foto aus der Zeit
     

    Anhänge:

    • 232.jpg
      232.jpg
      Dateigröße:
      186,2 KB
      Aufrufe:
      11
    • 233.jpg
      233.jpg
      Dateigröße:
      197,5 KB
      Aufrufe:
      10
    Deichkind gefällt das.
  7. kürassier

    kürassier Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Sehr empfehlenswert. Ich war 2016 mit einigen Kameraden dort. Der Zivilist ist der Besitzer der Anlage.
     

    Anhänge:

    Deichkind gefällt das.
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418