↑ ↓

Marinearchiv "Der Krieg zur See"

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Okt. 22, 2017.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo!
    Hat jemand von Euch die beiden Bücher?

Der Krieg in den türkischen Gewässern

· Bd. 1. Die Mittelmeer-Division.
    · Bd. 2. Der Kampf um die Meerengen.

Ich bräuchte da von einer Karte mal einen guten scan.
    Vielen Dank!

2. wolfsbur

wolfsbur Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Hallo Andreas,

leider habe ich die Bände nicht. Wusste aber gar nicht, dass die Reihe so umfangreich ist. Bei Wiki gibts ne Übersicht. Schade, dass die Bücher nicht unbedingt ein Schnäppchen sind.

Gruß,
    Thorsten

3. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Werbung in eigener Sache :)

Ich kann die bald als PDF anbieten ..

4. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Bis dahin kann ich Dir allerdings mit der Karte/den Karten aushelfen. Bitte um genaue Angaben per PN.
    Deichkind

5. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo:
    Thorsten: Ja, die sind leider schweineteuer. Die ersten Bände gibt´s für ab 30, die letzten ab 200...
    Patrick: Sind hiermit vorbestellt! ;)
    Klaas: Ich brauche sogar zwei, wenn möglich. Und zwar aus dem zweiten Band der "türkischen Gewässern" die Karten: "Befestigungen und Minensperren am Bosporus" und "Befestigungen und Minensperren an den Dardanellen".
    Ich habe die Karten zwar schon, aber leider in nicht so guter Qualität.
    Vielen Dank schon mal im voraus!!!!

6. Red Baron

Red Baron Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo Andreas,

die beiden Karten kann ich Dir zu mailen. Mailadresse per PN.

Gruss

Andreas

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418