Jch grüße euch ! Einige kennen mich aus anderen Foren ! Aber mal kurz was zu mir . Ich bin der Marcel 29 Jahre Jung/Alt. Meine Sammelgebiete oha sind Stahlhelmbund , Frauenschaft , Verwundetenabzeichen 1./2. WK ,Abzeichen Tag der Arbeit 1935 , Feldehrenzeichen , MG - Abzeichen , Blankwaffen ..........................Ich freu mich auf ein gutes MITEINANDER
Hallo Masch, wilkommen hier bei uns Feldgrauen. Ich wünsche Dir viel Spass und regen Austausch bei diesem Geschichtsthema. Gruß Andreas
Hallo Marcel, herzlich willkommen bei den Feldgrauen. Schön mal wieder einen Sammler von Verwundetenabzeichen begrüßen zu dürfen. Gruß Carsten
Joehau die müsstest du doch schon kennen ! Nen kleiner Einblick Ich suche immer Stahlhelmbund / Verwundetenabzeichen 1.wk I search Stahlhelmbund / Woundbadge ww1
Da findet sich sicher noch das ein oder andere, was du mal vorstellen könntest. Macht ja auch mehr Spass, wenn man sich gegenseitig seine Schätze zeigen kann ! Gruss Jörg
So isses Jörg Ich suche immer Stahlhelmbund / Verwundetenabzeichen 1.wk I search Stahlhelmbund / Woundbadge ww1
Hallo Marcel, das ist ja mal eine ausgefallene Bildtapete! Ehrlich, das ist ja mal ne schöne Sammlung. :s37: Gruß, Thorsten
Ist nur ein kleiner Teil . Bin aber gerade voll am umbauen . Ich suche immer Stahlhelmbund / Verwundetenabzeichen 1.wk I search Stahlhelmbund / Woundbadge ww1
Hallo Masch19,in deinem Vorstellungsbeitrag las ich das du unter anderem Tag der Arbeit-Abzeichen von 1935 sammelst.Warum nur von dem Jahrgang ? ! Ich habe besagte Abzeichen im dreistelligen Bereich von 1933,34,35 und 36. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen. Gruß Mario
Mahlzeit ja nur von 1935. Ein Sammler aus Amerika wollte alle verschiedenen Hersteller und Varianten von 1935 zusammentragen . Da dachte ich mir ,warum nicht auch ein Sammler aus Deutschland . Ich bin gut mit ihm in Kontakt . Wir haben zusammen schon eine heftige Herstellerliste erarbeitet . Und ich suche immer weiter . Es ist faszinierend was immer noch an Herstellern entdeckt wird . Lg Ich suche immer Stahlhelmbund / Verwundetenabzeichen 1.wk I search Stahlhelmbund / Woundbadge ww1
Interessant,du sammelst also nach Herstellern.Ich habe meine alle beim Sondeln gefunden.Habe Stellen entdeckt da sind große Mengen dieser Abzeichen direkt von den damaligen Verteilerstellen in den Müll gewandert.Ich gehe dort seit 3 Jahren suchen und immer noch kommen welche. Gruß
Ja die 35er alle nach Herstellern und Varianten Ich suche immer Stahlhelmbund / Verwundetenabzeichen 1.wk I search Stahlhelmbund / Woundbadge ww1
Grüß dich Marcel und Willkommen. 35er müsste ich auch noch ein paar haben. Muss ich mal suchen gehen. Übrigens sehr beeindruckende Sammlung! Gruß Timo