↑ ↓

Meine Weinempfehlung

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Mai 2, 2015.

1. wolfsbur

wolfsbur Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Ah, ok, danke. Hatte nach dem Wein mal im Netz gesucht und für ca. 7,50 ne Flasche gefunden. Werde auch mal Ausschau halten.

Im Moment trinke ich meist mein Bierchen und hin und wieder mal nen Schnäpperken dazu. Das harte Zeug ist demnächst aber vorbei, weil ich einige Zeit fahrbereit sein muss. So ein Weinchen zum Genießen käme da richtig.

Gruß,
    Thorsten

2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Wein geht immer. Aber morgen wieder See. Und abends dann den BVB siegen sehen

3. wolfsbur

Ich hoffe auf die Gegner. ;)

4. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Ja nä, is klar...;)
    Obwohl es ja auch egal ist. Der schönere Fußball wird eh auf der Insel gespielt!

Zuletzt bearbeitet: Mai 20, 2016
  5. dragoner

dragoner Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Ich denke es hat dir mehr das Wappen angetan , alter Krieger

6. IR 134

IR 134 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Könnt ihr auch was aus der Champagne empfehlen? ;)

Anhänge:

7. Ruhrpottpreuße

Leider nicht. Da wird nur Champagner hergestellt. Den mag ich nicht. Habe also keine Ahnung von Puffbrause

8. Junker47

Junker47 Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

9. Ruhrpottpreuße

Ne. Da bin schon seit Jahren Fan. Come on you Irons![​IMG]

Zuletzt bearbeitet: Mai 21, 2016
  10. Ruhrpottpreuße

Gestern hatte ich wieder Gaumensex!
    Dieser Tropfen hat mich umgehauen. Ich habe extra eine neue Klassifizierung eingerichtet. Bisher war grün immer sehr gut. Jetzt habe ich noch gold eingeführt für Spitzenklasse!
    Dieser Wein aus dem Rioja ist gemacht aus 75% Tempranillo und 25% Graciano (oder auch Garnacha).
    Er besteht nur aus Frucht (ist aber nicht süß!), kein bißchen stechend oder herb. Samtig, aber kräftig.
    Einfach nur ein Gedicht.
    Lacrimus Apasionado 2014
    Und das für 6,95!!!!!!!!
    Zu beziehen hier:http://www.weinpalette-essen.de/Spanien/Rodriguez-Sanzo/Lacrimus-Apasionado-AUSVERKAUFT-::1398.html

Ups, ausverkauft... war ICH das etwa??? Kriegt er aber wieder rein!

Anhänge:

11. martinev

martinev Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Darf ich meinen Senf dazu geben ? Eine mir sehr liebe Weingegend in Dtld : Ahr ! Da gibt es übrigens etwas Interessantes (ausser der Römervilla) aus dem nicht 1. nicht 2. sondern Kalten Krieg :
    HTML:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Regierungsbunker_(Deutschland)
    à bientôt ! martine

12. Ruhrpottpreuße

Zuletzt bearbeitet: Juni 18, 2016
  13. Ruhrpottpreuße

Und heute einen Pago de Cirsus aus der Navarra. Eine glatte 1!
    Tempranillo, Merlot und Syrah. Drei Königinnen in einem Wein. Besser geht kaum! 14%.
    Übrigens hat die Bodega bisher 37 Goldmedaillen bekommen!

Zuletzt bearbeitet: Juni 18, 2016
  14. martinev

Andreas, je t'ai écrit par mail direct
    à +

15. martinev

?????????????????????????????

16. Ruhrpottpreuße

Je prends juste une pause que le fromage et le vin ...

17. Ruhrpottpreuße

Warum steht da bei fast allen Bildern "deleted by the author"???
    Ich habe nichts gelöscht...

18. Ruhrpottpreuße

Warum sind die Bilder denn getz wech?

19. wolfsbur

Wegen Schleichwerbung? ;)

Nee du, keine Ahnung. Diesen Hinweis habe ich vorher noch nie gesehen und ist auch nur bei dir. Schreib am besten Mal Jürgen deswegen an.

20. Ruhrpottpreuße

Das waren Bilder, die ich mit der Mobilfunkkamera gemacht habe und direkt eingestellt habe.

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418