↑ ↓

Militärpässe

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Amberg, Mai 17, 2024.

  1. Amberg

    Amberg Super-Moderator z.D. / Sponsor AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

    Moin zusammen,
    ich muss/darf mich einige Tage um Haus, Haustiere, (NEIN! weder Frau noch Tochter! :rolleyes:) und Sammlung eines guten Freundes und Sammlerkollegen kümmern.
    Er hat vor, in nächster Zeit seine Sammlung zu verkleinern. Auch seine MP's sollen/dürfen mit weg.
    Ich werde also die Zeit nutzen und seine MP (1866, 70/71, Marine, Kolonien usw. bis 1918 ziemlich gemischt) durchschauen und versuchen (falls die Zeit reicht) zu katalogisieren.
    Wer also etwas spezielles (Einheit, Gefechte, Ausbildung ...) sucht, bitte per PM kurz melden. Dann kann ich nachschauen.
    Zu den Preisen werde ich nichts sagen können.
    Bei Preis- / Tauschverhandlungen werde ich auch nicht involviert sein! Ich werde nur die Kontaktdaten austauschen.
    Gruß
    Wolfgang
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen RIR 68 Military-Books 1418 Military-Books 1418 FREI Military-Books 1418