Hallo Patrick! Alles erdenklich Gute zum Ehrentag! Bleib uns gesund, hab noch viel Spaß im Forum und beiß Dich bei Deinen Recherchen immer schön fest, alter Terrier!
Hallo, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Dank für das Engagement rund ums Forum! Deichkind
Hallo Patrick, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag...genieße den Tag. Vor allem, bleib gesund, damit du uns hier noch möglichst "laaaange" erhalten bleibst. Vielen Dank für deine Arbeit im Forum und deine fachlich immer sehr guten Beiträge. Herzliche Grüße aus Aschersleben Frank
Hallo Patrick, mit nun 46 Jahren gehörst Du ja noch zur "Kampfreserve" des Forums. Alles Gute zum Geburtstag und auf viele weitere Digitalisate! Thomas
Hallo Patrick, alles Gute auch von mir......... Kleiner Kick bei Gelegenheit......RIR 222 ?Falls es möglich ist...
Hallo Patrick, auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!!! Vor allem Gesundheit und viele Regimentsgeschichten!!! Gerne die vom RFAR 16 ;-) Grüße aus dem Bezirk des ruhmreichen VIII. Reserve-Korps