↑ ↓

Moin :)

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von fubarisle, Mai 17, 2017.

  1. fubarisle

    fubarisle Inaktiv seit länger als 12 Monaten

    Moin,

    ich moechte mich dann auch mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Rainer, bin 30 Jahre alt und komme aus Cuxhaven.

    Ich bin ehrenamtlicher Sondengaenger im Landkreis Cuxhaven und auf Borkum und arbeite in beiden Landkreisen eng mit dem archaeologischen Dienst zusammen.

    In diesem Forum habe ich mich aus zwei Gruenden angemeldet.
    An erster Stelle steht natuerlich das Interesse an der Deutschen Geschichte. Der zweite Grund ist ein Stueck aus dem Nachlass meiner Großmutter, aber dazu mehr in einem anderen Thread.

    Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag ;)

    fubarisle
     
  2. Deichkind

    Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

    Hallo fubarisle,
    willkommen im Forum!
    Deichkind
     
  3. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Hallo fubarisle!
    Auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum!
     
  4. wolfsbur

    wolfsbur Foreninventar AbzeichenUser

    Hallo,

    ein herzliches Willkommen im Forum!

    Dann bin ich ja mal auf den Nachlass aus deiner Familie gespannt. :)

    Gruß aus Ostwestfalen,
    Thorsten
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418