↑ ↓

Mozarella Feuerfuchs

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Okt. 14, 2016.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo!
    Haben da wieder irgendwelche hirnamputierte Studenten was an den Einstellungen vorgenommen?
    Ich hatte unsere Feldgrau Seite immer als Startseite, wenn ich den Rechner hochfuhr. Jetzt kommt immer eine Firefox Seite, mit der Aufforderung, mich mit einem Konto anzumelden. Da soll ich E-Post Adresse, Kennwort und mein Alter eintragen. Das geht ja nur wieder darum, Werbung zu verschicken.
    Vorher brauchte ich kein Konto, um mich anzumelden. Ist das jetzt neu, muß ich mir also einen neuen Browser suchen, um das bescheuerte Anmelden zu umgehen?
    Weiß da jemand Bescheid?
    Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet: Okt. 14, 2016
  2. wolfsbur

wolfsbur Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Moin!

Ich habe den auch, aber nicht die Probleme. Die Tage gab es wohl ein Windows-Update, woraufhin ich alle Kennwörter neu eingeben musste. Da wurden wohl de Cookies gelöscht. Der Feuerfuchs hat bei mir seit mindestens 2 Wochen die gleiche Version.

Hoffentlich haste keinen Virus.

Gruß,
    Thorsten

3. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Moin.
    Arbeite auch mit dem feurigen Fuchs, aber mit Mac. Keine Probleme.
    Deichkind

4. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Ich habe den Fuchs 49.0.1 drauf.

5. wolfsbur

wolfsbur Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Ich auch.

6. Ruhrpottpreuße

Seit ca. 2std läuft er wieder normal... ich habe mit Technik langsam die Faxen dicke. Am besten alles rauswerfen und das Geld zum Wirt tragen

7. Ruhrpottpreuße

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich entweder:
    W10 neu aufspielen lassen kann oder:
    W10 deinstallieren und W8.1 wieder drauf bekomme?

8. Feldgrau

Feldgrau Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

https://www.linuxmint.com/ ;)

Bei Windows 10 gab es soweit ich weiss einen Rollback-Modus zurück zur alten Version, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Wird aber wohl auch nur gehen, wenn du von 8 upgedated hast und keine Neuinstallation vom 10er.

9. Ruhrpottpreuße

Hallo Patrick!
    Ich habe nichts gemacht. Hatte 8.1 und es war ein update da. Das habe ich gemacht und schon war 10 drauf. Das Linux wäre eine Überlegung wert! Merci!

10. Ruhrpottpreuße

Rücksetzen geht natürlich nicht. Er sagt: Probleme beim zurücksetzen. Keine Änderungen vorgenommen.
    Microsoft support geht auch nicht. Sollte die 1 als Privatkunde drücken. Da kam die Ansage: Wahl erfolglos.
    Kein service wie immer und überall in dieser Republik

11. Feldgrau

Feldgrau Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Was du machen könntest ist deine Dokumente auf eine externe Festplatte sichern und auf einer Seite wie boerse.to eine ISO von Win 8.? zu ziehen.

Dann sind zwar alle installierten Programme und Einstellungen erstmal weg, aber du hast ein cleanes System.

So würde ichs jedenfalls machen...

12. Ruhrpottpreuße

Ne. Das liegt wohl am Betriebssystem. Die sollen sich drum kümmern. Ich habe echt keine Nerven mehr, da noch mehr Zeit zu investieren. Entweder es klappt mit der Rücksetzung doch noch oder ich verabschiede mich von Computertechnik. Früher gings auch ohne.

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418