↑ ↓

Neue Vitrine

Dieses Thema im Forum "Französisch/Belgische Militaria" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Sep. 9, 2012.

  1. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Hab mir letztens eine neue Vitrine gegönnt. Diesmal für die paar Auszeichnungen, die ich habe.
     

    Anhänge:

  2. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Die deutschen und die der Achse sind ja bekannt. Hier also mal kurz die alliierten:
     

    Anhänge:

  3. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    und die letzten
     

    Anhänge:

  4. rujab

    rujab Sponsor AbzeichenSponsor

    Schöne Sachen und die Vitrine ist Klasse,
    aber noch mit viel Luft ....
    Gruss
    Rudi
     
  5. radetzky

    radetzky <span style="color: blue;">Supermoderator / Ehrenm AbzeichenAdmin

    wie ich andreas kenne, wird sich das bald ändern ;-)
    schönes stück !!!

    gruß
    walter
     
  6. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Naja, im Portemonnai ist z.Z. leider auch sehr viel Luft...
     
    Zuletzt bearbeitet: Sep. 9, 2012
  7. Junker47

    Junker47 Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Hallo Andreas,
    schöne Sachen zeigst Du uns hier, und die Vitrine sieht aus wie die eines Ordenhändlers. Außerdem scheint sie massiv zu sein und muß folglich Sau schwer sein. Hast Du sie vor Ort bauen lassen :s37: ?

    Gruß Bernd
     
  8. wolfsbur

    wolfsbur Administrator Mitarbeiter AbzeichenAdmin

    Tach Andreas,

    sieht gut aus! :s37:

    Ist das die Schublade eines Glas-Wohnzimmertischchens?

    Gruß,
    Thorsten
     
  9. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Bernd:
    Ich habe sie so gekauft und mit Hilfe zweier sehr netter Kollegen nach oben gewuchtet... Der eine hat mir sogar einen Sonnenschutz angebracht. Du dürftest ihn kennen...:D

    Thorsten:
    Nein, es ist eine Vitrine eines Uhren,- und Schmuckhändlers. Bekam ich günstig in der Bucht.
    Oben die Auslage zum Herausziehen und unten zwei Türen mit mehreren Zwischenbrettern für Lektüre. Alles auch zum Abschließen
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: Sep. 9, 2012
  10. MERENTI 1866

    MERENTI 1866 Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Schöne Vitrine,und praktisch dazu.soetwas könnte jeder von uns gebrauchen.
    Gruß Martin.
     
  11. Junker47

    Junker47 Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Wer macht so`n Quatsch =) ?
    Gute Fahrt und eine schöne Woche,
    Bernd
     
House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten