↑ ↓

Neuer aus Nordbayern

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von Heuerbaas, Feb. 17, 2018.

  1. Heuerbaas

    Heuerbaas Inaktiv seit länger als 12 Monaten

    Hallo zusammen, ein Neuer aus Nordbayern stellt sich vor! Interessen Schwerpunkte :Freikorps Würzburg 1919 sowie Krieg 1866 Mainfeldzug!
    langjähriger Sammler, jetzt Rentner, sucht immer neue Informationen über seine Sammelgebiete bzw. gibt auch gerne Infos ab! (wenn möglich)

    Grüße sendet Heuerbaas
     
  2. AnKi1979

    AnKi1979 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Herzlich Willkommen im Forum!!! Gruß aus dem tiefen Westen....
     
  3. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Auch von mir herzliche Willkommengrüße hier bei nuns!
     
  4. Military-Books1418

    Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Herzlichen Willkommen :)
     
  5. Edelweiß21

    Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

    Herzlich willkommen aus dem hohen Norden!

    Gruß
    Edelweiß21
     
  6. Radetzky

    Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

    HERZLICH WILLKOMMEN !

    gruß
    walter
     
  7. Mainschiffer

    Mainschiffer Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

    Hallo, herzlich willkommen. Ich selbst wohne übrigens relativ nahe bei Fronhofen, was Dir sicherlich ein Begriff ist :). Allerdings ist 1866 trotzdem nicht mein Interessengebiet, war aber vorletztes Jahr bei einer Schlachtfeldbegehung dabei.

    Stefan
     
  8. Heuerbaas

    Heuerbaas Inaktiv seit länger als 12 Monaten

    Hallo Stefan,

    ja Fronhofen kenne ich, ist mir ein Begriff....vorletztes Jahr waren ja einige Gedenkveranstaltungen zum 150 jährigen Gedenken der Gefechte von 1866, dabei war ich auch bei Ausstellungen aktiv.

    Grüße sendet Heuerbaas (der auch mal in seiner Jugend Mainschiffer war!)
     
    Zuletzt bearbeitet: Feb. 17, 2018
  9. Spolei

    Spolei Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Hallo und wilkommen hier im Forum.
    Ein weiterer Unterfranke, das ist sehr schön, ich bin aus Aschaffenburg.
    Gruß Andreas
     
    Heuerbaas gefällt das.
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418