↑ ↓

Neues Sponsorenlogo

Dieses Thema im Forum "Informationen" wurde erstellt von Military-Books1418, Juli 24, 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Military-Books1418

    Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Zur Information :

    Durch die Wahl des neuen Forenlogos wird es analog ein neues Sponsorenlogo geben.
    Dieses Logo wird ab jetzt schrittweise zusätzlich in die Benutzergruppen integriert und in verschiedenen Schritten freigeschaltet. :)

    Auch hier gilt : Wer plötzlich eingeschränkte Funktionen oder Fehlermeldungen hat, bitte umgehend bei mir melden (auch über das Kontaktfeld unten möglich). Die Probleme werden dann umgehend behoben !

    Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: Juli 24, 2023
  2. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Mir gefällt’s!
     
    dragoner und Military-Books1418 gefällt das.
  3. Deichkind

    Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

    Mir auch. Gut gemacht!
    D.
     
    Military-Books1418 gefällt das.
  4. T.Ehret

    T.Ehret Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

    Hallo Patrick,
    Gut gemacht aber ... braucht man eigentlich dreimal die Aufschrift Sponsor? Wenn ja, würde ich vorschlagen, die Schrift "Sponsor" immer leicht lesbar machen, d.h. oben i.o., links und rechts unten umgekehrt.
    Gruß, Thierry
     
  5. Military-Books1418

    Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Kann man in Erwägung ziehen. Einmal sah es gestern zu " langweilig" aus, aber ich habe da schon eine Idee wie es doch angenehmer ist. Mache ich heute Abend
     
  6. T.Ehret

    T.Ehret Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

    Eine Iddee:
    einfach FF Logo umändern, oben Schrift wie es ist ("Feldgrau Forum"), unten statt 2007 "Sponsor".
    Gruß, Thierry
     
  7. Military-Books1418

    Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Ja, aber ... das war eine Möglichkeit die aber Nachteile mit sich bringt. Wir haben auch den Status Ehrensponsor. Dieser ist dann aber nicht kompatibel mit dieser Darstellungsweise. Etwas Geduld bis heute Abend :)
     
    Ruhrpottpreuße gefällt das.
  8. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Ehrensponsor: Gleiches Logo nur die Schrift und der Ring in Gold?
    Oder das Grau in Gold?
     
  9. Jaba 1914

    Jaba 1914 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Bei aller Liebe zum Detail, bedenkt bitte das Patrick seine wertvolle Zeit aufwendet um hier im Forum alles am Laufen zu halten. Das mit dem Logo beansprucht schon vielzuviel seiner Frei- und Arbeitszeit.

    Bevor Ihr euch in einem Wasserfall an tollen Anregungen ergiesst, denkt bitte auch an die Person die alles umsetzen muss.
     
    kb_rir2, alpencorps, karli und 2 anderen gefällt das.
  10. Military-Books1418

    Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    So Männer :cool:

    Ich habe die Gedankenanstöße aufgenommen und es nochmal angepasst :)
     
    kb_rir2, Eberhard, Lars13 und 4 anderen gefällt das.
  11. T.Ehret

    T.Ehret Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

    Ich bedanke mich, Patrick!
    Gruß, Thierry
     
    fuchsi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen RIR 68 Military-Books 1418 Military-Books 1418 FREI Military-Books 1418