↑ ↓

Foreninfo Neues Sponsorenlogo

Dieses Thema im Forum "Informationen" wurde erstellt von Military-Books1418, Juli 24, 2023.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Zur Information :

Durch die Wahl des neuen Forenlogos wird es analog ein neues Sponsorenlogo geben.
    Dieses Logo wird ab jetzt schrittweise zusätzlich in die Benutzergruppen integriert und in verschiedenen Schritten freigeschaltet. :)

Auch hier gilt : Wer plötzlich eingeschränkte Funktionen oder Fehlermeldungen hat, bitte umgehend bei mir melden (auch über das Kontaktfeld unten möglich). Die Probleme werden dann umgehend behoben !

Patrick

Zuletzt bearbeitet: Juli 24, 2023
  2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Mir gefällt’s!

dragoner und Military-Books1418 gefällt das.
  3. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Mir auch. Gut gemacht!
    D.

Military-Books1418 gefällt das.
  4. T.Ehret

T.Ehret Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Hallo Patrick,
    Gut gemacht aber ... braucht man eigentlich dreimal die Aufschrift Sponsor? Wenn ja, würde ich vorschlagen, die Schrift "Sponsor" immer leicht lesbar machen, d.h. oben i.o., links und rechts unten umgekehrt.
    Gruß, Thierry

5. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Kann man in Erwägung ziehen. Einmal sah es gestern zu " langweilig" aus, aber ich habe da schon eine Idee wie es doch angenehmer ist. Mache ich heute Abend

6. T.Ehret

Eine Iddee:
    einfach FF Logo umändern, oben Schrift wie es ist ("Feldgrau Forum"), unten statt 2007 "Sponsor".
    Gruß, Thierry

7. Military-Books1418

Ja, aber ... das war eine Möglichkeit die aber Nachteile mit sich bringt. Wir haben auch den Status Ehrensponsor. Dieser ist dann aber nicht kompatibel mit dieser Darstellungsweise. Etwas Geduld bis heute Abend :)

Ruhrpottpreuße gefällt das.
  8. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Ehrensponsor: Gleiches Logo nur die Schrift und der Ring in Gold?
    Oder das Grau in Gold?

9. Jaba 1914

Jaba 1914 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Bei aller Liebe zum Detail, bedenkt bitte das Patrick seine wertvolle Zeit aufwendet um hier im Forum alles am Laufen zu halten. Das mit dem Logo beansprucht schon vielzuviel seiner Frei- und Arbeitszeit.

Bevor Ihr euch in einem Wasserfall an tollen Anregungen ergiesst, denkt bitte auch an die Person die alles umsetzen muss.

kb_rir2, alpencorps, karli und 2 anderen gefällt das.
  10. Military-Books1418

So Männer :cool:

Ich habe die Gedankenanstöße aufgenommen und es nochmal angepasst :)

kb_rir2, Eberhard, Lars13 und 4 anderen gefällt das.
  11. T.Ehret

Ich bedanke mich, Patrick!
    Gruß, Thierry

fuchsi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418