↑ ↓

Nichts fürs Forum

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Mai 2, 2018.

  1. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

  2. kontingentstruppen

    kontingentstruppen Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

    Das ist erst der Anfang...............
    Richard
     
  3. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

  4. wolfsbur

    wolfsbur Foreninventar AbzeichenUser

    Es ist immer schwierig für so eine Situation die passende Personalstärke zu haben. Sinds zu wenig, haste Pech. Sind es zu viele, dann ist es beim nächsten Mal schwierig genau so viele Leute zu bekommen. Von Bundesland zu Bundesland ist es auch wieder anders, weil die Polizei dazu auch NEIN sagen kann. Dann versucht es nur die Behörde. Die sind aber nicht besonders für den harten Einsatz geschult.

    Aber: Es gibt immer ein zweites Mal. Leider gibt es genug Kniffe, auch noch ein drittes oder viertes Mal herauszufordern.

    Der Staat darf sich da nicht auf dem Kopp rumtanzen lassen und muss durchgreifen. Der Staat sollte es auch daher in die Hand nehmen und nicht auf die Kommunen runterreichen.

    Gruß,
    Thorsten
     
    fuchsi gefällt das.
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418