Heimlich, still und leise hat unser Admin. Patrick als 15. Mitglied in der Geschichte des Forums die 3000 Beiträge-Grenze geknackt. Immer fleißig, umsichtig und die Beiträge qualitativ hochwertig, auch wenn es um die Beantwortung von Fragen geht. Das nennt man dann wohl eine Säule des Forums! Glückwunsch! Deichkind
Den Beiträgen von Klaas und Wolfgang schließe ich mich an. Das Kopfgeklatsche von Thomas gebe ich beim nächsten Treffen an Patrick gerne persönlich weiter.. Darf´s auch seitlich sein? (Patrick weiß, wie ich das meine...) Vielen Dank, lieber Patrick, für Deine Leidenschaft für unser Forum, Deine Hilfsbereitschaft, Deine Kompetenz in Recherchefragen und natürlich für die fast täglichen 7-Uhr Früh-Gespräche und für eine ungefähr zwölfjährige* Freundschaft! * haut dat hin? 12 Jahre?
Hallo Patrick, auch von mir ein großes Dankeschön einmal für deine Arbeit für das Forum aber auch für Deine Beiträge im Forum. VG Rainer
Hallo zusammen ! Vielen Dank für die Glückwünsche und die lieben Worte. Verdient habe ich das aber nur bedingt. Ihr haltet das Forum am Leben und am Laufen und bereichert es mit jedem Beitrag. Ob es nun 30 oder 3.000 sind. Macht alle weiter so und ich mache mit Dankeschön ! Maximal wären es 15 , ich meine aber der Kaffee am Automat war 2011
Hallo, Ich schließe mich gern an, mit Patrick neben die Superstars ist das Forum stark. Viel Spaß für die weiteren Beiträge zu kommen. Gruß, Thierry
Danke für die 3000 und jegliche andere Arbeit die hier ins Forum fließt und geflossen ist Patrick! Gruß