↑ ↓

Patrick knackt die 3000

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Deichkind, Sep. 27, 2024.

1. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Heimlich, still und leise hat unser Admin. Patrick als 15. Mitglied in der Geschichte des Forums die 3000 Beiträge-Grenze geknackt.
    Immer fleißig, umsichtig und die Beiträge qualitativ hochwertig, auch wenn es um die Beantwortung von Fragen geht.
    Das nennt man dann wohl eine Säule des Forums!
    Glückwunsch!
    Deichkind

Zuletzt bearbeitet: Sep. 27, 2024
    Lars13 gefällt das.
  2. Landstürmer

Landstürmer Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Super Patrick,
    weiter so!

Grüße von Wolfgang

3. Maxim

Maxim Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

:s12:

4. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Den Beiträgen von Klaas und Wolfgang schließe ich mich an.
    Das Kopfgeklatsche von Thomas gebe ich beim nächsten Treffen an Patrick gerne persönlich weiter.:D:D:D.
    Darf´s auch seitlich sein? (Patrick weiß, wie ich das meine...;):):D) Ohrfeigenmaschine.JPG
    Vielen Dank, lieber Patrick, für Deine Leidenschaft für unser Forum, Deine Hilfsbereitschaft, Deine Kompetenz in Recherchefragen und natürlich für die fast täglichen 7-Uhr Früh-Gespräche und für eine ungefähr zwölfjährige* Freundschaft! :)
    * haut dat hin? 12 Jahre?

5. Mainschiffer

Mainschiffer Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Hallo Patrick,

vielen Dank für das Geleistete und mache weiter so.

Stefan

6. karli

karli Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Hallo Patrick,

auch von mir ein großes Dankeschön einmal für deine Arbeit für das Forum aber auch für Deine Beiträge im Forum.

VG Rainer

7. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo zusammen !

Vielen Dank für die Glückwünsche und die lieben Worte. Verdient habe ich das aber nur bedingt. Ihr haltet das Forum am Leben und am Laufen und bereichert es mit jedem Beitrag. Ob es nun 30 oder 3.000 sind. Macht alle weiter so und ich mache mit :)

Dankeschön !

Maximal wären es 15 , ich meine aber der Kaffee am Automat war 2011 :)

T.Ehret, Lars13 und Ruhrpottpreuße gefällt das.
  8. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Wat die Zeit vergeht!!

9. T.Ehret

T.Ehret Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Hallo,
    Ich schließe mich gern an, mit Patrick neben die Superstars ist das Forum stark.
    Viel Spaß für die weiteren Beiträge zu kommen.
    Gruß, Thierry

10. Edelweiß21

Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

Danke für die 3000 und jegliche andere Arbeit die hier ins Forum fließt und geflossen ist Patrick!

Gruß

11. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Euch auch natürlich vielen Dank :) Macht ihr bitte auch weiter so !!

Edelweiß21 und Ruhrpottpreuße gefällt das.
Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418