↑ ↓

Patrick (Military-Books1418) hat Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Aug. 16, 2022.

1. mikedin

mikedin Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Alles gute auch von mir

2. Adebar

Adebar Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Hallo!

Und nachträglich alles Gute auch von mir - Danke für Deine stete Hilfsbereitschaft, die mich schon viel weitergebracht hat in der Vergangenheit.

Viele Grüße,
    Dierk

3. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Dankeschön an alle für die lieben Glückwünsche :)

4. Edelweiß21

Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

Von mir auch nochmal alles Gute nachträglich!

Gruß

5. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Dankeschön :)

6. Rahmenglas

Rahmenglas Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Auch von mir alles Gute nachträglich !!! :s18:

Grüße Frieder

7. Military-Books1418

8. Askanier

Askanier Mitglied AbzeichenUser

Hallo Patrick,

urlaubsbedingt leider etwas später - aber dafür umso herzlichere Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Viel Freude und Erfolg im neuen Lebensjahr und natürlich gute Gesundheit. :s17:

Herzliche Grüße aus Aschersleben

Frank

9. Military-Books1418

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418