↑ ↓

pickelhaubenüberzug

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von feel76, März 7, 2009.

1. feel76

feel76 Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Zuletzt bearbeitet: März 19, 2009
  2. IR 96

IR 96 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Sieht gar nicht schlecht aus. Leider sind die Bilder nicht super genau. Ich halte ihn für gut, habe auch so ein Modell.

3. hurratüte

hurratüte Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

den überzug halte ich auch für ok; der vekäufer jedoch, dürfte mit 88,9 % mit vorsicht zu genießen sein!

gruß
    hurratüte

4. feel76

5. 3.Jäg.Rgt.

3.Jäg.Rgt. Ehrenmitglied Ehrenmitglied

Der Überzug sieht gut aus, aber man kann nicht sehen, ob die Zahlen dazu ursprünglich sind.

Chip

6. feel76

Hi Chip,

wie kann man das denn erkennen?

7. joerookery

joerookery Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

8. demag

demag Gast

?

was fuer eine schnappsidee ???
    das kann ich leider nicht verstehen und bestaetigen
    woher sollte nur die ausfuehrung mit roten nummern so problematisch sein :confused::eek::confused:
    pickelhauben sind schon seit mehreren jahrzehnten verbastelt, kopiert, nachgemacht, usw...

9. 3.Jäg.Rgt.

3.Jäg.Rgt. Ehrenmitglied Ehrenmitglied

Hallo Demag,

Sie können durch den Stoff beglaubigt werden, dass die Zahlen davon gemacht werden, und wie sie (genäht auf) angewandt werden. ;)

10. feel76

also ist dann der Überzug nun echt oder nicht? Wenn die zahlen nicht original sind kann ich sie doch einfach wieder von der Haube abholen oder?

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418