Hallo ! Habe heute bei einem Bekannten einen Ordner mit einigen Dokumenten (Militärfahrscheine , Urlaubsscheine , Befehle usw aber keine Ordensurkunden oder Militärpass) gesehen.Eingefügt war eine Seite auf der 3 Wäscheetiketten(Skitruppe) und ein paar Kragenspiegel(grünes S) montiert waren. Auf meine Frage was er dafür haben will sagte er, er hat noch 2 Ordner und alles von der selben Person.Er will irgendwann mal alle 3 verkaufen. Nun frage ich euch : was wären allein die Kragenspiegel wert ?Ich gehe davon aus , das sie sich problemlos lösen lassen und das sie nicht beschnitten sind. Ich will einen fairen Preis bei ihm zahlen da er mir immer alles anbietet was mit Militär zu tun hat. Grüße Roberto
Hallo Mach dir doch keine Gedanken über faire Preise, am Ende mußt du ja doch bezahlen was er will.Ansonsten kanst du die Sachen irgendwann teuer bei Ebay kaufen. Gruß Walter
Hallo, Die "S" sind sehr selten und daher sind sie einiges Wert. In 20 Jahren habe ich nur ein einziges zum Verkauf gesehen, und es war in einer Auktion eines berühmten Auktionshaus...
Danke für eure "Vorwarnungen" ! Konnte diese Woche die 3 Hefter holen.Der Verk. hat den Preis selber gemacht und ich habe ohne zu zögern angenommen! Es sind weitere hochinteressante Sachen darinnen. Der Mann war zuerst bei den Skijägern wurde dann entlassen und später nochmal zur Landwehr gezogen. Falls gewünscht werde ich noch in den entsprechenden Kategorien einige Sachen zeigen.
aber hallo!!! worauf wartest du noch???? BITTEEEE detailbilder in möglichst hoher auflösung von vorder-u. rückseite!!!!!! :s38: gruß hurratüte