Habe ich den Namenszug von Ernst Jünger auf dieser Flasche übersehen??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230373780812&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
WIESO DU ???? die hab ich doch ;-)) Spass beiseite,ich mach ja auch manchmal was "DUMMES" wie meine Frau immer sagt,aber das ist total übertrieben ... oder ist es die Letzte Feldflasche die zum verkauf anstand Gruß Peter
Zur Zeit sind immer mal wieder ganz gute Feldflaschen bei Ebay am Start. Ich denke die wurde extrem hochgetrieben. In der Auktion ohne Beeinflussung bringen die nicht mehr als 70-80 Euro. Ich habe schon eine in Leipzig verkauft, etwas schlechter erhalten aber noch komplett, da war ich schon auf 50 Euro runter und niemand wollte sie. Ebay ist halt Ebay, die Preise von dort sind für mich schon lange keine Richtwerte mehr. Ich kaufe keine großen Sachen dort, mal ein Buch oder ein Ersatzteilchen wenn der Preis stimmt. Das lohnt nur noch zum verkaufen !!!!
Der nächste Irrsinn... Und sie sind noch nicht mal fertig... http://cgi.ebay.de/1wk-trinkbecher-...aria?hash=item35a37171fd&_trksid=p3286.c0.m14
Zumindest bei der Flasche entsteht der Eindruck, daß ein Bekannter des Verkäufers oder er selbst den Preis so hochgejubelt hat, wenn man den Höchstbieter und seinen hohen Prozentsatz an Geboten genau bei diesem Verkäufer betrachtet. Also vermutlich Beschiß. Bei dem Becher würde ich eher nicht davon ausgehen, der Christian Gora ist m.E. einer der ehrlichen Anbieter bei egay.
Ich unterstelle ja keinem Betrug, und selbst wenn ein Kumpel des Verkäufers Gegenstände hochjubelt, muß es immer noch einen Irren geben, der solche Höchstgebote eingibt.
jawoll soll der verkaufer sagen,der trinkbecher ist auch so etwas ,manchmale mache die stucke so preise ,warum ? ja wie soll es sagen,aber das "scheise " von dieser sachen ist das dar verkaufers sein die auf böurse auch solche preise fraghe ,letste male habe ich in Waver zwei gasmaske geseen eine leder und eine gummi,der dose hatte nicht mer die trageriemen dran und das leder wolte er um der 400 das gummi 600 ! veruck ,und ja auch ne trinkbecher las uns sagen für ne scheune und seltene hersteller so um der 40/50 max,aber 80 und mer ja war endet das dan,:s39:erlich gesagt von der verkaufer ist doch auch ne leder gasmaske verkauft mit dose (mit beriemung dran )aber auch für 411 oder so etwas,leute das is dan allein für ne gasmaske! was kostet das dan für ne complette puppe su machen ? aber für mich kein problem ich bin mich sicher das ich jetst freitag der "euromiljonen" gewinne (100 miljoen euro )dan machts doch nichts mer aus gruwessen paul baumer,
Sei mir jetzt bitte nicht böse Mario,aber das ist Wahnsinn was Du bezahlt hast! Denn wenn solche Preise bezahlt werden ist unser Hobby überhaupt nicht mehr zu finanzieren!So werden realistische Preise kaputtgemacht,und jeder verlangt jetzt für so eine stinknormale Feldflasche 200€!Hallo gehts noch!Naja,wie dem auch sei da freut sich jetzt bestimmt einer!Gruss RIR80
Bin nicht böse, ärgere mich auch selbst ein wenig über mich selber ! Zumindest die Labeflasche war da wohl im preislichen Rahmen ! Manchmal schlägt die Gier eben einfach durch und anderen wird es wohl bei dieser Auktion ähnlich ergangen sein. Freue mich aber trotzdem über diese Feldflasche. Viele Grüße, Mario
Auch die Labeflasche war zu teuer!Mal ganz abgesehen von der Feldflasche! Mario,jetzt sag mal ehrlich ,washat Dich geritten 200€ für eine ganz normale Feldflasche auszugeben?Da war doch nichts besonderes an der Feldflasche!
Nu ja, es braucht aber immer 2 Leute, die einen Preis eingeben Und wenn man etwas haben will... Kenn ich selbst von mir Der Preis ist halt mal das, was in diesem Fall 2 Leute, bereit waren zu zahlen.
Aber nicht für eine Stinknormale Feldflasche!!!! Vielleicht bin ich auch nicht auf dem neuesten stand was Sammlerpreise angeht!
Manchmal reitet es einen einfach Und die angebotenen Stücke des Verkäufers sind schon teilweise recht verlockend. Es ist halt so passiert !
Aber Mario,Du magst recht haben,die sachen waren schon in Ordnung,jetzt kommt aber das grosse ABER,Du bist doch auch sammler und verfolgst doch auch ein wenig den Markt,klar für ein gutes oder seltenes stück kann mann mal etwas mehr ausgeben,aber an dieser Feldflasche war nichts,aber auch rein gar nichts seltenes oder aussergewöhnliches zu erkennen!Ich habe noch nie erlebt das einer so einen hohen Preis für eine Feldflasche bezahlt hat!